Eine kleine spannende Bloggerreihe
Was ich im Januar 2026 alles gelernt habe?
Was gab es im Januar wieder alles Neues? Was habe ich diesmal erfahren und erlebt?
mesalunita.blogspot.com
Eine kleine spannende Bloggerreihe
Mein Beitrag zum MeMadeMittwoch. ![]()
Hallo ihr Lieben,
wenn es draußen kalt und grau ist, träumt man sich am besten in die Sonne. Genau das haben auch wir gemacht. Ab an den Strand und in eine herrliche Woche voller Erholung in Side.
Lest mehr auf meinem Blog.
Eure Hexe 🤗 ⛱️📚
Projekt 52 im Februar mit dem ersten Thema "Licht"
Warum Dich Notlösungen in eine Abwärtsspirale treiben und wie Du Dich daraus wieder befreist:
Social-Media-Verbot für Jugendliche - eine gute Idee?
Vielerorts wird aktuell Vivaldi als tolle europäischer Browser mit Fokus auf Datenschutz beworben. Ein Blick hinter den Vorhang (ich kann verraten, es ist schmutzig):
So, jetzt hab' ich es immerhin mal geschafft, meinen Informationsstand zu einem Thema zu verbloggen. Weil das immer gleich so viel wird und entsprechend Arbeit macht, fange ich oft garnicht erst damit an. Aber das hier MUSSTE einfach sein!:
KI frisst Welten: Zum Stand der Dinge (Februar 2026) . Singularität? Sicher nicht, aber schon krass! https://www.claudia-klinger.de/digidiary/2026…e-februar-2026/
Perfektion entsteht nicht durch umfassende Analysen oder lange Planung. Perfektion entsteht durch Feedback, Reflexion und Wiederholung.
In meinem Monatsrückblick geht es mal wieder um den alljährlichen Neuanfang > https://www.sports-insider.de/wie-ein-bum-bu…uar-2026-58860/
Mit etwas Verspätung bin ich nun auch beim 12tel Blick mit eingestiegen
Crazy Station – Hamburgs andere Feierabendshow: Gute Laune zum Start ins Wochenende!
Jo, da war er schon wieder, der fünfte im Monat und die Frage, was man eigentlich den ganzen Tag so macht. Also schauen wir mal:
Ich habe heute auch über meinen Tag geschrieben:
Japan zu Beginn des 20. Jahrhunderts: eine bei der Büchergilde erschienene Auswahl aus den Berichten des Lafcadio Hearn, der nicht «Big in Japan» war sondern «Big because of Japan» – Groß wegen Japan. Das Bild Japans im Westen wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts entscheidend von seinen Berichten aus diesem Land geformt.
Die Barcamp-Berichterstattung geht weiter
Immer diese Wetterkapriolen. Die hauen dir die ganze Planung durcheinander 😉
Freitag! Das heisst, es ist Zeit für den Freitagsfüller!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde kostenlos Mitglied bei den Bloghexen!