Allen, die einen haben, wünsche ich einen schönen Feiertag. Denen, die keinen haben, einen entspannten Donnerstag. Nur noch einmal schlafen, dann ist wieder Wochenende. Haltet durch.
Monatsrückblick Mai 2026: Wonnemonat am Arsch! - haldewitzka
Monatsrückblick Mai 2026: Wohnmobiltour zur Mosel und nach Brügge, eine neue Fujifilm-Kamera für meine Frau und ein Pfingstdrama.
haldewitzka.de