Ich habe ein weiteres Drabble veröffentlicht

Ich habe ein weiteres Drabble veröffentlicht
Moin,
gestern war ja der 05. des Monats. Da weißt es doch immer: Was machst du eigentlich den ganzen Tag?
Hallo!
Manchmal muss man einfach die Feste feiern, wie sie gerade anstehen, besonders wenn sie auf einen Montag fallen. Unser kleines Blögchen, MSBlogPlus.de, feiert Anfang Mai 2025 seinen ersten Geburtstag unter dieser Domain.
Herzlichen Glückwunsch 🥂
Frank Westphal, Betreiber und Gründer von Rivva hat eine geniale Idee. Er möchte eine Blogsuchmaschine entwickeln. Also eine Suche, für Blogger und Bloglesende.
Dieser Beitrag kostete mal ne Menge Kraft heute.
Ich hänge etwas hinterher bei dem einen oder anderen... daher wird es Zeit, das mal anzugehen. Heute starten wir mit dem #lebensabc und dabei dreht sich alles um H wie Haardrama! Freut euch drauf *lach*
mal etwas anderes:
Sooooo, ich hab mal was darüber geschrieben, dass wir alle etwas zum freien Internet beitragen können. Natürlich war die Blogsuchmaschine von Rivva der Aufhänger.
Es ist Dienstag und dienstags wird gedrabblet…
Hallo!
Bunt, vielfältig und einzigartig! Und doch kann alles in ein paar Worten Schnee von gestern werden. Im Kern geht es bei diesem Beitrag um Kreativität, Musik und Text sowie hochsensible Menschen wie mich. Ich hoffe, er bringt dir Freude, denn er bedeutet mir extrem viel.
So, mal wieder ne Single rausgeballert. Wer hören will, was ich gemacht habe, und bisschen was dazu lesen will, gern hier lang:
Eine der großen Überraschungen für uns in Albanien: Tirana, die Hauptstadt. Unser Reisebericht mit vielen schönen Bildern.
Ausmalbild im Mai - Dieses Mal geht es für unsere Geisterkatze ins Kino. Was denkt ihr, welchen Film sie sich wohl anschauen will?
Heute ist wieder MeMadeMittwoch angesagt. Für das Latzkleid hab ich mal das Quilten probiert, macht echt Spaß!
Einstufung der AfD:
Die österliche Fahrt an den Gardasee…
Wow - wir haben gerade mal den 7. Mai und sind hier schon auf Seite 5. 😅🫶
Passend dazu:
Seit ich dieses Buch lese, mach ich mir ständig Gedanken.
Ich sollte mich schämen, über meinen Job zu jammern!!
Hälfte der Woche ist schon mal rum 😅
Erhalte einmal im Monat die Bloghexen-Post und bleib über Neuigkeiten rund um die Bloghexe und unser Forum auf dem Laufenden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde kostenlos Mitglied bei den Bloghexen!