Mir fiel gerade erst vorhin auf, dass heute ja Star Wars ist. Deshalb auf die Schnelle…
Alles Cool, war doch nur ein Joke.
Mir fiel gerade erst vorhin auf, dass heute ja Star Wars ist. Deshalb auf die Schnelle…
Alles Cool, war doch nur ein Joke.
Hallo!
Manchmal muss man einfach die Feste feiern, wie sie gerade anstehen, besonders wenn sie auf einen Montag fallen. Unser kleines Blögchen, MSBlogPlus.de, feiert Anfang Mai 2025 seinen ersten Geburtstag unter dieser Domain.
Und nun zur Politik aus dem Inland. Ich hab mal was zu denen rechtsaußen am politischen Rand was geschrieben. Vielleicht interessiert das ja jemanden.
Guten Morgen…ich wünsche euch allen einen entspannten Start in die neue Woche…
An diesem #WIB gab es drei Siege in drei verschiedenen Spielen und jedes war für sich aufregend... und ich müde.
Was ich auf Youtube an offensichtlichen Lügen zu sehen bekomme, ist wirklich krass! Der Blogpost enthält zwei eindrückliche Beispiele, die zeigen, wie schlimm es ist!
Strände in Vlora, Albanien. Wer kommt dort auf seine Kosten? Wer nicht? Unsere ungeschönten Eindrücke.
Eigentlich mag ich alte Gemäuer. Aber manchmal braucht man schon ein bisschen Mut!
Wohl dem, der keine Phantasie hat!!
Viel Spaß im Mausloch
Hier geht es mit alkoholfreien Drinks weiter. Heute gibts Virgin Sunrise:
Europäischer Protesttag:
komisch. Hier wird kein Bildchen angezeigt. Hinterlegt ist es aber...
komisch. Hier wird kein Bildchen angezeigt. Hinterlegt ist es aber...
Ja, in der Tat komisch. Welches Format hat das Bild?
Heute ist Zeit für #wmdedgt Hier mein Beitrag:
So, dann hab ich auch mal was
Und da ich beschlossen habe, dass ich auf meiner Autorenseite auch bloggen möchte, kommt hier auch gleich eine Rezension:
Hallo! 🙋🏻♂️ Beim »ABC – Das Alphabet des Lebens« sitzt der Trigger zum Schreiben tief, im heutigen Artikel möchte ich mich dem Buchstaben »C wie Chaos« widmen. Chaos ist sicherlich nicht erstrebenswert, deshalb wurde es Zeit für diesen Blogartikel.
Genäht und verschenkt
Genäht und verschenkt
https://www.amberlight-label.de/schulanfaenger…sche-giftpilze/
PS: Wie fügt man es denn hier so ein, dass es als Blogbeitrag mit Bild angezeigt wird?
Du musst nach dem Posten die Seite nochmal neu laden, dann wird das Foto angezeigt.
Und die nächste Radtour:
Erhalte einmal im Monat die Bloghexen-Post und bleib über Neuigkeiten rund um die Bloghexe und unser Forum auf dem Laufenden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde kostenlos Mitglied bei den Bloghexen!