Wahnsinn, Ich freue mich fĂŒr dich. đ§Ą
Ja, ich freue mich fĂŒr sie auch sehr. AufklĂ€rung ist so wichtig! Ich freue mich fĂŒr sie auch sehr. Man kann sie nur loben!
Wahnsinn, Ich freue mich fĂŒr dich. đ§Ą
Ja, ich freue mich fĂŒr sie auch sehr. AufklĂ€rung ist so wichtig! Ich freue mich fĂŒr sie auch sehr. Man kann sie nur loben!
So, ich habe neue Musik veröffentlicht. Da sich mein Distributor bockig hat, habe ich das bei SoundCloud rausgeknallt. Und ich bin wieder 19 oder 20 und bin in einer vollen GroĂraum-Disco.
Was kommt am Monatsanfang? Genau, der RĂŒckblick. Mit ein wenig VerspĂ€tung. Wie immer âŠ
https://www.mdr.de/nachrichten/saâŠobleme-100.html
Der MDR hat mit mir ein Interview gefĂŒhrt. Da es hier ja auch welche gibt mit seltenen chronischen Erkrankungen auch Schlafkrankheiten - vlt. könnte es ja interessant sein fĂŒr den ein oder anderen und auch ermutigen.
Danke fĂŒrs teilen, liebe Edeline!
Und toll, darĂŒber geschrieben hat. đ§Ą
Man kennt Max Brod heute nur noch als Freund und frĂŒhen Herausgeber Franz Kafkas. Er, der zu Kafkas Lebzeiten bedeutend bekanntere Autor, ist als solcher heute vergessen. Daran konnte auch eine vor etwas mehr als 10 Jahren begonnene Werkauswahl in EinzelbĂ€nden bei Wallstein nichts Ă€ndern. Vorliegendes âSchloss Nornepyggeâ ist allerdings nicht Teil dieser Ausgabe sondern im Leske-Verlag in der Reihe âKometen der Moderneâ erschienen.
Heute schauen wir uns das kleine Saarland und Rheinland-Pfalz genauer an und treffen auf gleich drei groĂe Flusswanderwege
Das heutige Kapitel ist etwas kĂŒrzer und dreht sich hauptsĂ€chlich um Planung.
so ich melde mich auch mal wieder:
Weil mir Hass im Allgemeinen gegen den Strich geht und weil er eben auch gegen gute Menschen wie unseren Lorenzo gerichtet ist, habe ich mal was dazu in meinen Blog gerantet.
Statify 2.0: Eine gelungene Weiterentwicklung
https://www.mdr.de/nachrichten/saâŠobleme-100.html
Der MDR hat mit mir ein Interview gefĂŒhrt. Da es hier ja auch welche gibt mit seltenen chronischen Erkrankungen auch Schlafkrankheiten - vlt. könnte es ja interessant sein fĂŒr den ein oder anderen und auch ermutigen.
toller Beitrag! Ich staune, bei mir ist es das Gegenteil. Extremer Schlafmangel. Schön, dass du mit deinen Medikamenten gut zurecht kommst, ich kann das GefĂŒhl nachvollziehen, das Leben zu verpassen.
Alles Gute fĂŒr dich!
Hass auf Instagram â warum mich das nicht zum Schweigen bringt:
Ein neuer Gastbeitrag ist online auf meinem Blog.
Ein neuer Gastbeitrag ist online auf meinem Blog.
Ich stimme Deinem Gast völlig zu. Damals, als ich noch arbeitete und eine Zeitlang wegen Corona ja nur Homeoffice, haben sich meine Kolleg:innen immmer lustig darĂŒber gemacht, wenn ich sagte: "So, ich geh jetzt nach Hause." Aber dieser bewusste Bruch war nötig.
Am fĂŒnften wird natĂŒrlich Tagebuch gebloggt #wmdedgt
Nach einem Monat Pause gibt es heute wieder Mal einen Beitrag zum Nature Thursday und dem seltsamen Wetter derzeit.
Heute mal wieder ein Beitrag aus dem Bloggerschnack:
War ich erschrocken, als ich mitbekommen habe, was auf dem Flughafen Leipzig passiert ist. Ich habe das mal aufgeschrieben, was mich da beschÀftigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde kostenlos Mitglied bei den Bloghexen!