Hi alle!
Ich würde mich gerne mit Euch über das Thema KI austauschen und erfahren, wie Ihr aktuell mit dem Thema umgeht. Momentan lese ich gefühlt eine Hiobsbotschaft nach der anderen und mir persönlich gefällt die Entwicklung überhaupt nicht.
Beispiel 1
Sascha Lobo im Spiegel: Der Klick stirbt (Achtung, Plus-Artikel hinter der Paywall)
Quintessenz:
- Künstliche Intelligenz greift alle Inhalte aus dem Internet ab und verweist Leser nicht mehr auf die Quellen
- Verhältnis Klicks zu Chat-Interaktion 1:1500
Beispiel 2
Beispiel 3
Das hat mich schon vom Hocker gehauen: ChatGPT bietet jetzt einen eigenen Browser an (Atlas). Der Aufbau ist ähnlich wie bei Google mit Suchleiste zur Interaktion. Aber anders als bei Google wird man als Leser nicht mehr "ins Internet" weitergeleitet, sondern ChatGPT generiert dann eine Art Fake-Seiten. Die Gefahr, die darin liegt: ChatGPT kann dadurch Inhalte abgreifen, die gar nicht öffentlich zugänglich sind, weil der Atlas-Browser dann alle Inhalte scannen kann, die ein Nutzer mit diesem Browser aufruft. Es gibt also gar keine Möglichkeit mehr, ChatGPT aktiv auszusperren, wenn man seine Inhalte nicht durch KI scannen lassen möchte.
Mehr darüber hier: https://www.anildash.com/2025/10/22/atlas-anti-web-browser/
(Perplexity fährt mit dem Comet-Browser ein ähnliches Modell.)
Wie geht Ihr mit solchen Entwicklungen um?
Versteht mich nicht falsch, ich bin kein KI-Hasser und nutze auch sehr intensiv mein ChatGPT-Plus-Abo. Umgekehrt fühlt sich das mittlerweile wie Sklavenarbeit von Millionen Menschen an, die ihr Wissen im Internet kostenlos zur Verfügung stellen und ChatGPT und andere KI's sich daran einfach bereichern. Genau betrachtet, ist auch die beste KI wertlos ohne dieses kostenlose Wissen. Aber wer will noch Inhalte ins Netz stellen, damit ChatGPT gute Antworten liefern kann?
Momentan habe ich meinen Blog (so gut wie möglich) für KI's unzugänglich gemacht. Deswegen habe ich meine Domain sogar extra zu Cloudflare umgezogen, weil man dort KI komplett blockieren kann (und zwar nicht nur über eine robots.txt, sondern mit einer eigenen Funktion, die KI-Bot-Verhalten erkennen können soll) und über das "AI Labyrinth" erkannte KI-Bots ins Nirwana schickt.
Aber gegen KI-Browser wie Comet oder Atlas ist das auch komplett wirkungslos...
Das Ganze treibt ja sogar extreme Blüten. Zum Beispiel habe ich auch den Bot von web.archive ausgesperrt, denn es bringt ja nix, wenn ich meine Seite für KI-Bots unzugänglich machen, wenn die sich dann die gleichen Inhalte einfach über web.archive holen könne.
Ziemlich vertrackt alles ![]()