MMM: Kirsten Kimono Tee Maria Denmark Malta Gozo
Schon während des letzten Herbstnähwochenende mit den Dresdner Nähbloggern habe ich mein drittes Kirsten Kimono Tee von Maria Denmark genäht. Wie die b
www.amberlight-label.de
Neuer Monat, neuer Blogartikel. Diesmal über die namensgebenden Göttin Juno aus dem alten Rom und was mir beim Recherchieren so aufgefallen ist.
Fronleichnam:
Nach langer Zeit mal eine flauschige und niedliche Rezension für euch
So langsam komme ich wieder in so etwas wie einen Blogrhythmus rein. So habe ich meine Bilanz über die Monatschallenge im Mai schon Anfang Juni fertig. Dieses Konzept, dass ich mir für jeden Monat vornehme, eine neue Geohnheit auszuprobieren, habe ich mir von einer Blogbekannten abgeguckt und bin bisher sehr zurfrieden:
Lila Mohn, oder auch Schlafmohn genannt. Ein ganzes Feld davon ist ganz in meiner Nähe
Warum ist das Bloggen bis heute so wichtig? Vielleicht, weil man da in ganzen Sätzen denken muss?
Kulinarische Blogevents sind ja schon eine ganz lustige Sache. Zumindest kommen immer einen Haufen toller Rezepte von allen möglichen Blogs dabei raus. Ich mach da auch gelegentlich mit, wenn das Thema passt. Dieses mal war das Thema "Grillen" und dafür habe ich (in Ermangelung eines Grills) einen Beilagensalat gebastelt.
Hewute ist wieder NaureThursday und dafür habe ich noch mal ein Mohnbild ausgewählt
Allen, die einen haben, wünsche ich einen schönen Feiertag. Denen, die keinen haben, einen entspannten Donnerstag. Nur noch einmal schlafen, dann ist wieder Wochenende. Haltet durch.
Heute gibt es wieder einen neuen Blogartikel. Ich muss da dringend jemanden vorstellen.
Crazy Station – Hamburgs andere Feierabendshow: Gute Laune zum Start ins Wochenende!
Ich bin ja wohl komplett irre geworden. Jetzt habe ich wieder mit BandCamp angefangen, um meine Musik zu veröffentlichen. Wie ich das dieses Mal machen will, steht im Blog.
Hallo zusammen! Jeden Donnerstagabend präsentieren wir euch die Wochenendausgabe in einer frischen Episode. Aktiv für euch aus Deutschland, genauer gesagt aus dem schönen Hessen und noch zielgenauer direkt aus Limburg a.d. Lahn, unserer Heimatstadt. Für wen ist das denn gedacht? Für unsere Stammleser und natürlich für unsere tollen Gäste und alle, die gerne mal einen kleinen Einblick in die vergangenen sieben Tage von den Königs riskieren möchten.
Ich war in Mainz!
Steht alles hier drin
Was uns noch fehlte im Blog: Paul Scheerbart als seriöser Dramatiker. Er war eben mehr als der „bunte Projekteur mit beschränkter Haftung“, als den ihn Arno Schmidt einmal abqualifizierte. Aber ich gebe zu, dass er sich wegen seiner immer wieder aufblubbernden phantastischen Ideen und Gestalten für seine Zeit als nicht ernst zu nehmenden Spinner disqualifizierte.
Paul Scheerbart: Revolutionäre Theater-Bibliothek – litteratur.ch
Nun hat das Krankenlager uns doch erwischt: Wochenlieblinge
Android soll offen bleiben – Warum Googles Pläne ein gefährlicher Schritt sind:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde kostenlos Mitglied bei den Bloghexen!