Na, das passt ja mal wieder, solch ein Artikel montags. Es kommt noch schlimmer: Es ist nicht nur Montag …
Damit guten Morgen und kommt passabel durch die Woche, dich erst einmal gibts Kaffee. ☕️
Na, das passt ja mal wieder, solch ein Artikel montags. Es kommt noch schlimmer: Es ist nicht nur Montag …
Damit guten Morgen und kommt passabel durch die Woche, dich erst einmal gibts Kaffee. ☕️
Mein erstes Türchen zum Bloghexen-Adventskalender.
Am 1 Dezember ist es Zeit für den Rückblick auf den November ![]()
Heute ist Montag und es ist wieder Community Frage Tag!
Warum Du Deine Strategie nicht einfach aus Deiner Vision und Mission ableiten kannst.
So habe das nochmal geteilt. Mit den Adventskalendern.
Ich mache heute noch bei einem anderen Adventskalender mit:
Die schwarzen Raben – Bloggeschichten
Es handelt sich dabei um eine Adventüde. Das sind weihnachtliche Kurzgeschichten mit bis zu 300 Wörtern. Meine Geschichte wird auch auf dem Blog 365tageasatzaday veröffentlicht.
Den Anfang im Dezember macht das Fotoprojekt Black&White
Wenn man sehr lange Zeit nicht mehr auf einem Weihnachtsmarkt war, dann genießt man den Besuch erst einmal so richtig. Ein paar Infos und Bilder habe ich dabei auch noch mitgebracht.
Heute schreibe ich über die scheinbar perfekte Welt von Instagram und Co.
Dazu lade ich euch zu einer Diskussionsrunde ein.
Schreibt mir gerne eure Meinung dazu auf. ![]()
Und Zack ... der nächste Monatsrückblick
Mein Rückblick auf den November: viel passiert - zu früh gefreut?
Punktesystem beim Versicherungs-Startup Getsafe: lohnt sich das Sammeln?
und wieder ein Wochenrückblick. Beinahe vergessen.
Winderzeit - Bilderzeit?
Als Startschuss zu einigen darktable-Artikeln hier schon mal der erste:
Von LR zu DT: Virtuelle Kopien in darktable
PS: Wenn eins Fragen/Themen auf der Zunge hat, bitte gerne direkt bei mir melden.
Hallo!
Mein Abschluss "Projekt 52 im November – Altes" doch ich bitte um Vorsicht, es geht um etwas Altes.
https://www.koenig-limburg.de/news/projekt-52-im-november-altes/
Ich habe versucht für den Dezember über ein aufmunterndes Thema zu schreiben. Fast wäre es mir gelungen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde kostenlos Mitglied bei den Bloghexen!