Sommerfest auf dem Eichenhof:

Sommerfest auf dem Eichenhof - Lorenzos Welt
Am 19.07.2025 wird von 14 bis 17 Uhr wieder ein Sommerfest auf dem Eichenhof veranstaltet, wo ich hier in Alveslohe
lorenzos-welt.com
Sommerfest auf dem Eichenhof:
Und plötzlich ist er da, der Juli! Da gibt es doch nochmal schnell 30 Marmeladenglasmomente aus dem Juni...
Ich habe wieder ein neues Drabble mit Maria und Marc veröffentlicht:
Da ist er also der Juli und mein erster Artikel im neuen Monat, viel Spaß.
Mein Laufbericht vom Sandhofer Straßenlauf 2025:
Nachdem es eher ruhig auf meinem Blog wurde und ich pausiert hatte, gibt es nun endlich Mal wieder einen neuen Beitrag auf meinem Blog. Viel Spaß beim Lesen
So fängt der Juli an:
Oh und ein neues Quartal hat angefangen:
Der Wallstein-Verlag hat seine Ausgabe der Tagebücher des Hamburger Oberaltensekretärs Beneke doch noch auf Papier fortgesetzt. Deshalb nun der erste Band der vierten Abteilung (1817-1820) im Blog. Oft genug entlarvend – sei es für die damalige Medizin, Benekes seltsam borniertes Christentum oder auch einfach nur die Restaurationszeit.
Ferdinand Beneke: Die Tagebücher. IV/1: 1817-1820 – litteratur.ch
Mir reicht's, ich geh' schaukeln! Und zwar auf Europas höchster Schaukel in Berlin auf dem Park Inn Hotel am Alexanderplatz.
Guten Morgen,
mir ist es gerade einfach nur viel zu heiß 🥵
Hallo!
Auszeit vom Alltag - ein frischer Artikel, gönn dir den Moment.
Under the Hood: Erste Statistiken meines neuen Blogs mit Infos, wie der Start so war und wer/was/wo/wie geholfen hat.
Kalte Getränke sind eher kontraproduktiv:
Und Zack … schon ist Halbzeit
Das Lebens ABC heute mit einem Fun Fakt über mich und etwas Buchstaben-Wirrwarr
Rückblick auf die erste Ausgabe unserer Blogparade #relevant:
Und hier kommt der zweite Teil unseres Reiseberichtes, von der Bootsfahrt in Friesland.
Auf geht's zur MeMadeMittwoch Party!
Frisch geföhnt, mit Eis bestochen und durchaus lernfähig.
Letzte Runde Diabetes-Schulung!!
Erhalte einmal im Monat die Bloghexen-Post und bleib über Neuigkeiten rund um die Bloghexe und unser Forum auf dem Laufenden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde kostenlos Mitglied bei den Bloghexen!