Hey ho.
War ja ein kurzer Ritt.Heute Abend Teil 2
Ai ai ai ai ...
So wird das aber nichts mehr...
Hey ho.
War ja ein kurzer Ritt.Heute Abend Teil 2
Ai ai ai ai ...
So wird das aber nichts mehr...
Heute Abend gucke ich UEFA Europa League, leider ohne deutsches Teams.
Kennt ihr das, wenn der Kopf platzen will und ihr es einfach nicht geordnet bekommt. Ich hoffe das legt sich bald wieder.
Kennt ihr das, wenn der Kopf platzen will und ihr es einfach nicht geordnet bekommt.
Moin,
jo, das kenne ich gut. Dann ziehe ich mich oft mal für 2-3 Tage aus allem raus.
Dann lass ich euch mal direkt meinen derzeitigen Ohrwurm hier
Electric Callboy - ELEVATOR OPERATOR (OFFICIAL VIDEO) - YouTube
Ha! Erst dachte ich, so ne Musik ist nix für mich - aber ab Sekunde 14 gings dann
Ich hab grade eine Traurigkeits flash weil meine Kinder nicht mehr zu Hause wohnen. Blöd, gell?
Manchmal ist das Familie vermissen echt groß.
Ich muss mich jetzt ablenken
Kennt ihr das, wenn der Kopf platzen will und ihr es einfach nicht geordnet bekommt.
Moin,
jo, das kenne ich gut. Dann ziehe ich mich oft mal für 2-3 Tage aus allem raus.
Ja, so einfach ist das nicht, weil ich ja doch irgendwie Lösungen finden muss. Aber manchmal, ja manchmal tun dann Auszeiten gut...
Ich hab grade eine Traurigkeits flash weil meine Kinder nicht mehr zu Hause wohnen. Blöd, gell?
Oh, das verstehe ich aber. Ich will noch gar nicht drüber nachdenken...
Gar nicht blöd, völlig nachvollziehbar und wird mir wohl bald ähnlich gehen.
Cool @Sky
Mal mein Profilbild neu gemacht
Sehr cool. Verrätst Du uns, womit Du das gemacht hast?
Ist keine gute Werbung für das Forum, wenn du so schlecht gelaunt bist, nachdem du aus der Tasse getrunken hast
Mal mein Profilbild neu gemacht
Sehr cool. Verrätst Du uns, womit Du das gemacht hast?
Das Ursprungsbild wurde per ChatGPT von einem echten Foto von mir gemacht und die Tasse einfügen auch mit ChatGPT. Die Cartoon-Version dann mit Sora
Ist keine gute Werbung für das Forum, wenn du so schlecht gelaunt bist, nachdem du aus der Tasse getrunken hast
Weiß gar nicht was du hast, is doch mein Gute-Laune-Gesicht^^
wenn du so schlecht gelaunt bist,
Habe ihn auch noch nie lächeln sehen.
Gar nicht blöd, völlig nachvollziehbar und wird mir wohl bald ähnlich gehen.
Stimm ich zu liebe Sabine aus dem Mausloch Vermissen gehört einfach auch dazu, es ist menschlich und wie mit "allen" Trauerprozessen, die wir durchlaufen und dadurch mal schwerer, mal leichter auszuhalten.
Ich kenn das auch - nicht von den Kindern, weil die noch nicht so weit sind - aber von der Familie generell. Ich mein, wenn du in nem fremden Land sitzt, wo alle sehr um dich herum super eng miteinander sind und da dann bei dir keine "ist", das kann an manchen Tagen sehr hart sein.
Ich hoffe, du konntest dich ein bisschen ablenken und der Traurigkeits-Flash ist etwas weniger geworden.
Weiß gar nicht was du hast, is doch mein Gute-Laune-Gesicht^^
DAS sagt mein Sohn auch immer, wenn ich frage, warum er wieder so grimmig schaut *lach*
Stimm ich zu liebe Sabine aus dem Mausloch Vermissen gehört einfach auch dazu, es ist menschlich und wie mit "allen" Trauerprozessen, die wir durchlaufen und dadurch mal schwerer, mal leichter auszuhalten.
Ja, Vermissen ist gut und wichtig, denn es heißt, dass es noch einen großen Platz in unserem Herzen findet. Morgen wäre mein Vater 66 geworden... Und mein Sohn saß heute im Bus und erzählte, dass er an Oma denken musste, also meine Schwiegermutter, die vor einem halben Jahr von uns ging...
Ich meinte auch nur zu ihm, dass das gut ist, weil er sich so an sie erinnert.
Oh, das wurde jetzt aber dunkler als geplant. Deine Kinder sind ja noch da Sabine, nur eben nicht mehr so nah wie vorher...
Absolut Sari
Erhalte einmal im Monat die Bloghexen-Post und bleib über Neuigkeiten rund um die Bloghexe und unser Forum auf dem Laufenden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde kostenlos Mitglied bei den Bloghexen!