wie viel Stunden ich gebraucht habe um Karten zu bekommen
Die Stunden Lebenszeit für den Kauf von Karten zähle ich auch nicht zusammen. ![]()
Die Stunden Lebenszeit für den Kauf von Karten zähle ich auch nicht zusammen. ![]()
Die Stunden Lebenszeit für den Kauf von Karten zähle ich auch nicht zusammen.
Beim 2. Konzert war ich Mitglied im Fanclub, da hat die Bestellung keine 10 Minuten gedauert 😄
Beim 1. Konzert ging der VKK um 9 oder 10 Uhr los und gegen 12:45 Uhr hatte ich Karten 😅
Kann man die teilen
Jip, könntest sie mir auch direkt zusenden, Ich meine, ich kann dich auch bei mit einbinden. Aber beschäftigt habe ich mich damit noch nicht so. Mir war bislang immer wichtig, dass ich meine Mucke an Platz A und Platz B auf Aufwand hören kann. Dies ist mit Spotify sehr komfortabel.
Ich konnte mit Rammstein noch nie etwas anfangen, und das ändert sich auch nicht.
Beim 1. Konzert ging der VKK um 9 oder 10 Uhr los und gegen 12:45 Uhr hatte ich Karten
Jo, solange habe ich wohl auch gebraucht. Wollte Karten für Gelsenkichen, ist dann halt Kopenhagen geworden. ![]()
dass ich meine Mucke an Platz A und Platz B auf Aufwand
Genau deswegen nutze ich das auch so gerne.
Jip, könntest sie mir auch direkt zusenden
Ich finde da nichts. Bei der Playlist gibt es kein Teilen-Menü
Andre Schau mal ob Du mir folgen kannst:
Andre Schau mal ob Du mir folgen kannst:
Also folgen könnte ich dir schon einmal.:
Wenn ich bei mir die Social Media Einstellungen aktiviere, könnte ich dir folgen.
Alles anzeigenBeim 1. Konzert ging der VKK um 9 oder 10 Uhr los und gegen 12:45 Uhr hatte ich Karten
Jo, solange habe ich wohl auch gebraucht. Wollte Karten für Gelsenkichen, ist dann halt Kopenhagen geworden.
dass ich meine Mucke an Platz A und Platz B auf Aufwand
Genau deswegen nutze ich das auch so gerne.
Jip, könntest sie mir auch direkt zusenden
Ich finde da nichts. Bei der Playlist gibt es kein Teilen-Menü
Ich hatte 2x mit München Glück. Also nur 50 Minuten zu fahren 😄 Wir haben da jedes Mal Sigthseeing gemacht. Beim ersten Konzert Schloss Nymphenburg und beim 2. den Botanischen Garten. War ich da jedes mal fertig...
Wir haben da jedes Mal Sigthseeing gemacht.
Da habe ich in Kopenhagen drauf verzichtet. Kannte die Stadt aber schon. Es war alleine mit der Fahrerei schon anstrengend genug.
Wenn ich bei mir die Social Media Einstellungen aktiviere, könnte ich dir folgen.
Muss ja nicht. Nur wegen mir musst Du da nichts öffnen.
Der Vogel bei Mastodon ist ein wenig hartnäckig. Geblockt habe ich ihn noch nicht. Ich habe ihn mal nach seinen Beweggründen für die Diskussion gefragt. Das interessiert mich wirklich. Langweilig ist ihm nicht, soweit sind wir schon. ![]()
Wir haben da jedes Mal Sigthseeing gemacht.
Da habe ich in Kopenhagen drauf verzichtet. Kannte die Stadt aber schon. Es war alleine mit der Fahrerei schon anstrengend genug.
München kenne ich eigentlich auch schon sehr gut... Lebe lange genug in der Nähe, aber die Sache hatte ich noch nicht gesehen... Vielleicht als Kind mal 😄
soweit sind wir schon
30 Jahre... Tolles Argument. ![]()
![]()
![]()
30 Jahre... Tolles Argument.
Die habe ich auch, mindestens - wenn ich mal drüber nachdenke, dürften es ein paar mehr sein. Auf jeden Fall waren wir in der Firma damals sehr früh dabei, dieses neuartige Zeugs zu nutzen. Hat dann bei uns das firmeninterne Fido-Net abgelöst.
Ich tage das aber nicht auf einem Schild vor mir her.
Ich tage das aber nicht auf einem Schild vor mir her.
Naja, wenn er sich nicht anders zu helfen Weiss. Nach 30 Jahren wüsste ich vielleicht anders damit umzugehen und vor allen professioneller.
ZitatWie gesagt, vermutlich reden wir mit unterschiedlichen Wörtern von demselben Gegenstand.
Jedes verdammte Mal. Erst stundenlang rumdiskutieren und dann so einen Satz. Wieso haben wir dann vorher über x Beiträge unsere Lebenszeit verschwendet?
Ach, lassen wir das, zurück zu den schönen Dingen. Ich gehe jetzt J.B.O hören, da ist immer gute Laune garantiert.
Ach, lassen wir das, zurück zu den schönen Dingen. Ich gehe jetzt J.B.O hören, da ist immer gute Laune garantiert.
Gönn die einen, Kannst ja morgen ausschlafen ![]()
Nabend 🥃
Nabend
Hey ho.
War ja ein kurzer Ritt. ![]()
Nabend
Hey ho.
War ja ein kurzer Ritt.
Heute Abend Teil 2 ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde kostenlos Mitglied bei den Bloghexen!