Hallöchen!
So, gleich Feierabend und dann: Langeeees Wochenendeeee! 🥳
Hallöchen!
Hallöchen!
👋
Das klingt doch vielversprechend. Ein Schönes sei gewünscht ![]()
Wahrscheinlich 😉
Hallöchen!
Feierabend klingt toll, genieß ihn und dein Wochenende ![]()
Anders als bei dir, fängt mein Arbeitstag erst noch an
.
Aber vorher kümmere ich mich um eine Geburtstagstorte und backe Muffins - weil morgen feiern meine Töchter Geburtstag. Ist ein bisschen stressiger, wenn beide am gleichen Tag haben, weil: 2 Kinder, 2 Geburtstage, 2 Wünsche
.
Die Kids haben 2 Tage frei, der Mann leider nur einen, aber immerhin folgt direkt ein Wochenende.
Bei uns ist morgen Fußballturnier, Samstag Staffelspiele der Kids und Sonntag geht es mit dem kleinen Sohn direkt ins Stadion das Lieblingsteam anfeuern... und dann sind wir alle reif für ein Wochenende *lach*
und dann sind wir alle reif für ein Wochenende *lach*
Ich weiß, was du meinst ![]()
Ich habe mir vor einiger Zeit mal nen Song über mich gebastelt. Vielleicht mögt ihr ihn ?
Kann den hier leider nicht hochladen, daher der Link zum Beitrag im Fedi, da könnt ihr ihn hören. Der Song heißt "Baustelle Mensch"
Wenn ich niemanden finde, der auf ein Konzert mit mir geht, geh ich lieber alleine als zu verzichten. In Peking war es cool, weil ich dort so exotisch 😎 war, dass ich immer direkt in Kontakt gekommen bin und nach einem Konzert viele neue WeChat-Freunde hatte. Das ist hier in Deutschland anders, aber nicht schlimm, ich bin ja wegen der Show und Musik da. ![]()
Da fällt mir ein, ich wollte mir noch fix ein Ticket kaufen für Living Theory, die am Wochenende hier spielen. Im Juni geh ich zum Original nach Berlin (zu zweit hin und zurück, vor Ort in verschiedenen Blocks). ![]()
Auf einem Kontert alleine war ich erst einmal. Rammstein 2019 - damals war noch politisch korrekt auf deren Konzerte zu gehen, Ich war froh überhaupt eine einzige Karte bekommen zu haben. Ok, die war auch noch in Kopenhagen. Also 8 Stunden mit dem Auto da hoch, Konzert alleine gucken, schlafen, 8 Stunden zurück. (Komm mir jetzt keiner mit Okö-Bilanz).
Wobei, alleine war ich nicht. Nach fünf Minuten war man mit allen Nachbarn auf der Tribüne befreundet.
Wobei, alleine war ich nicht. Nach fünf Minuten war man mit allen Nachbarn auf der Tribüne befreundet.
Aber ohne Kamera ja? ![]()
![]()
![]()
Nur das Handy war dabei.
Ich wollte eigentlich auf etwas bestimmtes hinaus.
Aber gut. Hätte jetzt aber nicht gedacht, dass du Rammstein hörst.
Und ja, Karten sind schwer zu bekommen. ![]()
dass du Rammstein hörst
Jetzt bin ich aber neugierig: In welche Richtung gingen denn Deine Vermutungen?
Jetzt bin ich aber neugierig: In welche Richtung gingen denn Deine Vermutungen?
Das traue ich mir jetzt nicht mehr zu schreiben. ![]()
Rammstein habe ich 2x in München live gesehen und brauche ich nun nicht mehr 😅 Aber war damals schon ein Erlebnis und ich war keine Ahnung wie viel Stunden ich gebraucht habe um Karten zu bekommen....
Spaß, hätte dich eher so Schlager, 80er eingeschätzt.
Aber war damals schon ein Erlebnis
Die alten Platten fand ich auch peppiger. Ist wie den Hosen, jetzt mich bitte nicht lynchen. ![]()
Spaß, hätte dich eher so Schlager, 80er eingeschätzt.
Bitte? *blockiergeräusch*
Guckst Du hier:
Bitte? *blockiergeräusch*
Oje, wieder ein Fettnapf... Ich sags ja.. Auf Mastodon bin ich bei einer Ärztin ins Näpfchen getrampelt.... Anders kann ich es nicht sagen. ![]()
Spotify,
Wo ist die Playlist ![]()
Wo ist die Playlist
Ich nutze eigentlich nur die "Lieblingssongs"-Playliste. Kann man die teilen?
Aber dieses automatische Mixtape geht auch:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde kostenlos Mitglied bei den Bloghexen!