keine Ahnung.
Aber ich würde mir wünschen, es wäre der Laptop. Da kann man nämlich meinen genialen "Mauszeiger" sehen!
keine Ahnung.
Aber ich würde mir wünschen, es wäre der Laptop. Da kann man nämlich meinen genialen "Mauszeiger" sehen!
keine Ahnung.
Ja, der ist cool.
Sodalla, hab mich jetzt auch mal schlau gemacht. Bei mir isses aktuell so:
Mobile (66,43 %)
Desktop (28,96 %)
Tablet (4,6 %)
Der Desktop siegt bei mir knapp.
Du glückliche, dass hätte ich auch gerne. Am Desktop sieht alles viel schöner aus.
Deshalb lese ich selbst Blogs auch nur am Desktop.
Du glückliche, dass hätte ich auch gerne. Am Desktop sieht alles viel schöner aus.
Deshalb lese ich selbst Blogs auch nur am Desktop.
Ja, ich auch. Oder ich lasse sie mir auf meinem iPad vorlesen.
Ich nehme diese Daten seit einiger Zeit nicht mehr auf, aber erfahrungsgemäß spreche ich wohl scheinbar eher die Smartphone und Tablet Nutzer eher an.
Persönlich lese ich Blogs, Foren, Webseiten, etc. auch am liebsten über das Smartphone. Ans Notebook setze ich mich nur noch wegen "Papierkram" (Briefe, amtliche Sachen, Steuererklärung, etc.) oder wenn ich die Fotos in meine Entwürfe einbinden will für den Blog.
Tatsächlich habe ich nur wegen der Frage hier reingeschaut. Letztendlich ist mein Theme sehr minimal, weswegen die Auflösung nicht so entscheidend ist
Nun, viele surfen heute nur noch mit dem Smartphone oder Tablet.
Ja stimmt
Hier in RO, wo ich lebe, kenne ich z.b. so einige Familien, die nicht mal einen PC besitzen. Oder einen Laptop. Da wird alles mit dem Handy gemacht: Von Online-Bestellungen, übers Surfen bis hin zur Zahlung und Verwaltung des Bankkontos.
Ich mach auch alles am Handy, außer eben den Blog schreiben. Sogar die Bilder für den Blog bearbeiten und hochladen mach ich am Handy
Ach ja und in Foren schreibe ich auch nur am PC.
-----
Zur eigentlichen Frage: ich hab keine Ahnung, wie ich das heraus finde
Zur eigentlichen Frage: ich hab keine Ahnung, wie ich das heraus finde
Meist mit einem Statistik-Plugin für Wordpress
Ach ja und in Foren schreibe ich auch nur am PC.
Ich auch .
Erhalte einmal im Monat die Bloghexen-Post und bleib über Neuigkeiten rund um die Bloghexe und unser Forum auf dem Laufenden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde kostenlos Mitglied bei den Bloghexen!