1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Über
  5. Blog
  6. Kurse
  7. Shop
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Bloghexen | Bloggerforum
  2. Forum
  3. Content
  4. Gemeinsame Projekte

Oster-Blogparty

  • Edeline
  • 17. März 2025 um 15:20
  • Topaz
    Ideensammler
    Reaktionen
    69
    Punkte
    194
    Beiträge
    24
    • 18. April 2025 um 07:13
    • #61

    Gute Besserung für deine Mama, Anne .


    Mein Beitrag zur Blogparty:

    Blogparty: Frühlingsparty: 4 Gedichte und 1 Witz – Topaz Hauyn | Schriftstellerin

  • MS.Powerman
    Meister
    Reaktionen
    1.534
    Punkte
    4.579
    Beiträge
    589
    • 18. April 2025 um 11:25
    • #62

    Hallo!

    Ostergedanken: Das Bloghexen Forum schmeißt eine Blogparty!

    Die Jahreszeit hat das Bloghexen Forum inspiriert, eine Blogparty rund um Ostern zu veranstalten. Und wisst ihr was? Ich bin dabei. Ja, ich nehme an dieser spannenden Gemeinschaftsaktion des Bloggerforum Bloghexen teil. Hier nun doch mein Beitrag, viel Freude.

    Ostergedanken -=Blog4u=-
    Ostern 2025, verregneter Karfreitag, Internetideen, Online-Optimierung, Gedanken treiben lassen, Verbesserungen online, Bloghexen, Party.
    www.koenig-limburg.de

    Frank, alias MS.Powerman/MSPowerPur! 🎗️

    Hausherr von Blog4u & MSBlogPlus

    Mit Multipler Sklerose (MS) zu leben: Ist auch immer ein Balanceakt zwischen Wollen und Können. Wie gerne würden viele von uns wollen:!:

  • Sabine aus dem Mausloch
    Erleuchtete
    Reaktionen
    1.881
    Punkte
    5.166
    Trophäen
    1
    Beiträge
    652
    • 18. April 2025 um 13:50
    • #63

    So, hier ist mein Beitrag zur Party! ^^

    Ich wünsch euch allen ein schönes Osterfest mit viel Sonne und Schokolade!

    Prost, Kameraden! 8)

    Irgendwas zu Ostern
    Von Gründonnerstag bis Ostersamstag feiern die Bloghexen ihre Osterparty
    mausloch.blogspot.com

    https://mausloch.blogspot.com/

  • Sabine aus dem Mausloch
    Erleuchtete
    Reaktionen
    1.881
    Punkte
    5.166
    Trophäen
    1
    Beiträge
    652
    • 18. April 2025 um 14:25
    • #64
    Zitat von Erik

    Zu Ostern gibt es bei mir einen Listenartikel: 5 Gründe, warum Ostern schöner als Weihnachten ist.

    https://www.blogissimo.de/5-gruende-oste…ls-weihnachten/

    mein Kommentar wurde gleich zweimal hochgeladen - muss wohl wichtig sein *haha

    https://mausloch.blogspot.com/

  • Erik
    Meister
    Reaktionen
    927
    Punkte
    3.232
    Beiträge
    446
    • 18. April 2025 um 14:46
    • #65
    Zitat von Sabine aus dem Mausloch
    Zitat von Erik

    Zu Ostern gibt es bei mir einen Listenartikel: 5 Gründe, warum Ostern schöner als Weihnachten ist.

    https://www.blogissimo.de/5-gruende-oste…ls-weihnachten/

    mein Kommentar wurde gleich zweimal hochgeladen - muss wohl wichtig sein *haha

    Hmmm, das hat heute schon mal jemand geschrieben. Es ist aber wie bei dir nur ein Kommentar eingegangen. Ist das eventuell eine Verwechslung, weil nach dem Absenden des Kommentar das Bearbeitungsfeld erscheint? Oder wird der Kommentar tatsächlich zweimal angezeigt?

  • Lisa Lives Hyggelig
    Content-Gesellin
    Reaktionen
    147
    Punkte
    452
    Beiträge
    58
    • 18. April 2025 um 15:11
    • #66

    So, ich habe meinen Beitrag jetzt auch fertig. Ich hoffe ich habe bisher niemanden vergessen zu verlinken :)


    17 hyggelige Aktivitäten im Frühling
    Hygge im Frühling - 17 Ideen um der skandinavische Gemütlichkeit im Frühling nachzugehen und eine schöne Zeit zu haben.
    lisaliveshyggelig.de

  • Astrid
    Wortmagierin
    Reaktionen
    636
    Punkte
    1.614
    Trophäen
    1
    Beiträge
    193
    • 18. April 2025 um 19:09
    • #67

    Die Oster-Party-Beiträge machen mir große Lust, mitzumachen … wird nur eng mit der Zeit. Vielleicht dokumentiere ich morgen meine Grüne Soße? Mit Spargel?

  • MS.Powerman
    Meister
    Reaktionen
    1.534
    Punkte
    4.579
    Beiträge
    589
    • 18. April 2025 um 19:11
    • #68
    Zitat von Astrid Kaffeefee

    Die Oster-Party-Beiträge machen mir große Lust, mitzumachen … wird nur eng mit der Zeit. Vielleicht dokumentiere ich morgen meine Grüne Soße? Mit Spargel?

    Mich würde es freuen!

    Frank, alias MS.Powerman/MSPowerPur! 🎗️

    Hausherr von Blog4u & MSBlogPlus

    Mit Multipler Sklerose (MS) zu leben: Ist auch immer ein Balanceakt zwischen Wollen und Können. Wie gerne würden viele von uns wollen:!:

  • Saphirija
    Blogzauberin
    Reaktionen
    876
    Punkte
    2.159
    Trophäen
    1
    Beiträge
    255
    • 18. April 2025 um 21:16
    • #69

    Nachdem schon der halbe Kuchen erfolgreich vernichtet wurde 😉

    Carrot Cake Blondies ⋆ Weltenwanderer Blog
    Saftige Carrot Cake Blondies mit cremigem Haselnuss-Frosting – das perfekte Osterrezept mit Karotten, Mandeln und einer Extraportion Frühling!
    weltenwanderer.blog

    🦋 Blog | Instagram | Twitch | Bluesky | Threads | Mastodon 🦋

  • Edeline
    Meisterin
    Reaktionen
    933
    Punkte
    3.714
    Beiträge
    534
    • 18. April 2025 um 21:34
    • #70
    Zitat von Topaz

    Gute Besserung für deine Mama, Anne .


    Mein Beitrag zur Blogparty:

    https://blog.topazhauyn.de/blogparty-frue…hte-und-1-witz/

    Leider habe ich keine Kommentarfunktion auf Deiner Seite gefunden, deswegen auf diesem Wege. Sehr schöne Gedichte! :)

  • Erik
    Meister
    Reaktionen
    927
    Punkte
    3.232
    Beiträge
    446
    • 18. April 2025 um 22:50
    • #71
    Zitat von Astrid Kaffeefee

    Die Oster-Party-Beiträge machen mir große Lust, mitzumachen … wird nur eng mit der Zeit. Vielleicht dokumentiere ich morgen meine Grüne Soße? Mit Spargel?

    Servieren wäre besser als dokumentieren :D

  • Lorenzo
    Moderator
    Reaktionen
    2.725
    Punkte
    11.380
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1.711
    • 18. April 2025 um 22:55
    • #72
    Zitat von Edeline
    Zitat von Topaz

    Gute Besserung für deine Mama, Anne .


    Mein Beitrag zur Blogparty:

    https://blog.topazhauyn.de/blogparty-frue…hte-und-1-witz/

    Leider habe ich keine Kommentarfunktion auf Deiner Seite gefunden, deswegen auf diesem Wege. Sehr schöne Gedichte! :)

    Ja, Edeline, das stimmt.

    Ich wollte unabhängig davon auch kommentieren und mich für die Verlinkung bedanken.

    Grüße,

    Lorenzo

    Lorenzos Welt - Der Blog über die Dinge der Welt

  • WuselGewusel
    Wortmagierin
    Reaktionen
    578
    Punkte
    1.975
    Beiträge
    275
    • 19. April 2025 um 01:36
    • #73

    Ich hab's dann auch mal geschafft. :)


    Blogparty: Last Minute Oster DIY ☻ mit gratis Plotterdatei - WuselGewusel
    Ich zeige dir, wie du mit Konfetti Tie-Dye-Technik ruckzuck ein echtes Unikat zauberst. Die Vorlage für mein Hasen-Motiv erhältst du als Freebie.
    www.wuselgewusel.com


    Ich hab auch schon alle eure tollen Beiträge gelesen. Macht richtig Spaß!


    Falls ich jemanden vergessen haben sollte in meinem Beitrag zu verlinken, gebt mir bitte bescheid.

    Übrigens: Mir ist aufgefallen, dass in einigen Beiträgen die Verlinkungen zu den anderen Blogs der Blogparty noch fehlen. Vielleicht habt ihr’s einfach übersehen. Wäre super, wenn ihr das noch ergänzen könntet, damit wir uns alle schön miteinander vernetzen können.

    mach es selbst ☻ mach es besser

  • Edeline
    Meisterin
    Reaktionen
    933
    Punkte
    3.714
    Beiträge
    534
    • 19. April 2025 um 08:19
    • #74

    Ich kann mich Katja nur anschließen. Es sind wirklich schöne Beiträge und es macht Spaß sie zu lesen, besonders die Vielfältigkeit der Beiträge ist schön. <3

    Schön, dass auch soviele sich dran beteiligen. :S

  • MS.Powerman
    Meister
    Reaktionen
    1.534
    Punkte
    4.579
    Beiträge
    589
    • 19. April 2025 um 09:05
    • #75

    Danke, Katja!


    Und allen, die sich beteiligen konnten. In meinem Beitrag habe ich die Blogs der Kollegen eingefügt, wer noch fehlt, einfach, wie damals in der Schule, melden.:thumbup:

    Ostergedanken -=Blog4u=-
    Ostern 2025, verregneter Karfreitag, Internetideen, Online-Optimierung, Gedanken treiben lassen, Verbesserungen online, Bloghexen, Party.
    www.koenig-limburg.de

    Frank, alias MS.Powerman/MSPowerPur! 🎗️

    Hausherr von Blog4u & MSBlogPlus

    Mit Multipler Sklerose (MS) zu leben: Ist auch immer ein Balanceakt zwischen Wollen und Können. Wie gerne würden viele von uns wollen:!:

  • Sari
    Forenlegende
    Reaktionen
    3.669
    Punkte
    12.134
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1.637
    • 19. April 2025 um 10:12
    • #76

    Tadaaa... ich bin nun auch online gegangen mit einem kleinen Ostergewinnspiel <3

    Oster-Blogparty der Bloghexen: Minecraft im Osternest? #Werbung #Verlosung
    Bei "Minecraft Explorers" handelt es sich nämlich um ein kooperatives Kartenspiel ab 8 Jahren und nimmt euch mit in die verschiedenen...
    www.heldenhaushalt.de

    Heldenhaushalt - Instagram - Pixelfed - Threads

  • Sabine aus dem Mausloch
    Erleuchtete
    Reaktionen
    1.881
    Punkte
    5.166
    Trophäen
    1
    Beiträge
    652
    • 19. April 2025 um 15:51
    • #77
    Zitat von Erik
    Zitat von Sabine aus dem Mausloch

    mein Kommentar wurde gleich zweimal hochgeladen - muss wohl wichtig sein *haha

    Hmmm, das hat heute schon mal jemand geschrieben. Es ist aber wie bei dir nur ein Kommentar eingegangen. Ist das eventuell eine Verwechslung, weil nach dem Absenden des Kommentar das Bearbeitungsfeld erscheint? Oder wird der Kommentar tatsächlich zweimal angezeigt?

    Ich konnte ihn 2x sehen. Liegt entweder am Alter, am Heidelbeerwein oder an der Technik. Insgesamt bin ich damit einverstanden!

    https://mausloch.blogspot.com/

  • Erik
    Meister
    Reaktionen
    927
    Punkte
    3.232
    Beiträge
    446
    • 19. April 2025 um 17:13
    • #78

    Dann müsste noch jemand Heidelbeerwein getrunken haben ;)

  • Erik
    Meister
    Reaktionen
    927
    Punkte
    3.232
    Beiträge
    446
    • 19. April 2025 um 20:53
    • #79
    Zitat von WuselGewusel

    Übrigens: Mir ist aufgefallen, dass in einigen Beiträgen die Verlinkungen zu den anderen Blogs der Blogparty noch fehlen. Vielleicht habt ihr’s einfach übersehen. Wäre super, wenn ihr das noch ergänzen könntet, damit wir uns alle schön miteinander vernetzen können.

    Ich habe einige fehlende Links jetzt bei mir nachgetragen :)

  • Erik
    Meister
    Reaktionen
    927
    Punkte
    3.232
    Beiträge
    446
    • 19. April 2025 um 21:10
    • #80

    Mich würde mal interessieren, bei welchen Blogs mein Pingback angekommen ist. Es geht nicht darum, ob ihr ihn freigeschaltet habt oder nicht, sondern nur, ob er angekommen ist.

Mach mit!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde kostenlos Mitglied bei den Bloghexen!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unterstütze das Forum!

bloghexe-buy-me-a-coffee-sidebar.png

Unterstütze die Bloghexen, um die Kosten für Hosting, Lizenzen & Co. zu decken!

Unser Hoster

Gehostet bei All-Inkl mit 100% Ökostrom

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Erstellt mit ❤ & ein bisschen Code-Magie & WoltLab Suite™