Gute Besserung für deine Mama, Anne .
Mein Beitrag zur Blogparty:
Blogparty: Frühlingsparty: 4 Gedichte und 1 Witz – Topaz Hauyn | Schriftstellerin
Gute Besserung für deine Mama, Anne .
Mein Beitrag zur Blogparty:
Blogparty: Frühlingsparty: 4 Gedichte und 1 Witz – Topaz Hauyn | Schriftstellerin
Hallo!
Ostergedanken: Das Bloghexen Forum schmeißt eine Blogparty!
Die Jahreszeit hat das Bloghexen Forum inspiriert, eine Blogparty rund um Ostern zu veranstalten. Und wisst ihr was? Ich bin dabei. Ja, ich nehme an dieser spannenden Gemeinschaftsaktion des Bloggerforum Bloghexen teil. Hier nun doch mein Beitrag, viel Freude.
So, hier ist mein Beitrag zur Party! ![]()
Ich wünsch euch allen ein schönes Osterfest mit viel Sonne und Schokolade!
Prost, Kameraden! ![]()
Zu Ostern gibt es bei mir einen Listenartikel: 5 Gründe, warum Ostern schöner als Weihnachten ist.
mein Kommentar wurde gleich zweimal hochgeladen - muss wohl wichtig sein *haha
Zu Ostern gibt es bei mir einen Listenartikel: 5 Gründe, warum Ostern schöner als Weihnachten ist.
mein Kommentar wurde gleich zweimal hochgeladen - muss wohl wichtig sein *haha
Hmmm, das hat heute schon mal jemand geschrieben. Es ist aber wie bei dir nur ein Kommentar eingegangen. Ist das eventuell eine Verwechslung, weil nach dem Absenden des Kommentar das Bearbeitungsfeld erscheint? Oder wird der Kommentar tatsächlich zweimal angezeigt?
So, ich habe meinen Beitrag jetzt auch fertig. Ich hoffe ich habe bisher niemanden vergessen zu verlinken ![]()
Die Oster-Party-Beiträge machen mir große Lust, mitzumachen … wird nur eng mit der Zeit. Vielleicht dokumentiere ich morgen meine Grüne Soße? Mit Spargel?
Die Oster-Party-Beiträge machen mir große Lust, mitzumachen … wird nur eng mit der Zeit. Vielleicht dokumentiere ich morgen meine Grüne Soße? Mit Spargel?
Mich würde es freuen!
Nachdem schon der halbe Kuchen erfolgreich vernichtet wurde 😉
Leider habe ich keine Kommentarfunktion auf Deiner Seite gefunden, deswegen auf diesem Wege. Sehr schöne Gedichte! ![]()
Die Oster-Party-Beiträge machen mir große Lust, mitzumachen … wird nur eng mit der Zeit. Vielleicht dokumentiere ich morgen meine Grüne Soße? Mit Spargel?
Servieren wäre besser als dokumentieren ![]()
Ich hab's dann auch mal geschafft. ![]()
Ich hab auch schon alle eure tollen Beiträge gelesen. Macht richtig Spaß!
Falls ich jemanden vergessen haben sollte in meinem Beitrag zu verlinken, gebt mir bitte bescheid.
Übrigens: Mir ist aufgefallen, dass in einigen Beiträgen die Verlinkungen zu den anderen Blogs der Blogparty noch fehlen. Vielleicht habt ihr’s einfach übersehen. Wäre super, wenn ihr das noch ergänzen könntet, damit wir uns alle schön miteinander vernetzen können.
Ich kann mich Katja nur anschließen. Es sind wirklich schöne Beiträge und es macht Spaß sie zu lesen, besonders die Vielfältigkeit der Beiträge ist schön. ![]()
Schön, dass auch soviele sich dran beteiligen. ![]()
Danke, Katja!
Und allen, die sich beteiligen konnten. In meinem Beitrag habe ich die Blogs der Kollegen eingefügt, wer noch fehlt, einfach, wie damals in der Schule, melden.![]()
Tadaaa... ich bin nun auch online gegangen mit einem kleinen Ostergewinnspiel
mein Kommentar wurde gleich zweimal hochgeladen - muss wohl wichtig sein *haha
Hmmm, das hat heute schon mal jemand geschrieben. Es ist aber wie bei dir nur ein Kommentar eingegangen. Ist das eventuell eine Verwechslung, weil nach dem Absenden des Kommentar das Bearbeitungsfeld erscheint? Oder wird der Kommentar tatsächlich zweimal angezeigt?
Ich konnte ihn 2x sehen. Liegt entweder am Alter, am Heidelbeerwein oder an der Technik. Insgesamt bin ich damit einverstanden!
Dann müsste noch jemand Heidelbeerwein getrunken haben ![]()
Übrigens: Mir ist aufgefallen, dass in einigen Beiträgen die Verlinkungen zu den anderen Blogs der Blogparty noch fehlen. Vielleicht habt ihr’s einfach übersehen. Wäre super, wenn ihr das noch ergänzen könntet, damit wir uns alle schön miteinander vernetzen können.
Ich habe einige fehlende Links jetzt bei mir nachgetragen ![]()
Mich würde mal interessieren, bei welchen Blogs mein Pingback angekommen ist. Es geht nicht darum, ob ihr ihn freigeschaltet habt oder nicht, sondern nur, ob er angekommen ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde kostenlos Mitglied bei den Bloghexen!