Hallo zusammen,
wer von euch hat sich denn auch auf das neue Social Media Dings gewagt: https://eyou.social/
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich da dauerhaft bleibe. Aber wer will meldet sich. Mein User dort lautet Freuwesen.
Hinsichtlich dem Blog Teile ich im Moment dort auch die Links zu meinen Beiträgen und zumindest einer hat sich schon mal Kreuz und quer durch gelesen. ☺️