Bei uns haben heute die Sommerferien angefangen.
Ich selbst habe noch keinen Urlaub, sondern muss noch zwei Wochen arbeiten, aber da ich da wohne, wo andere Urlaub machen, bleibe ich wohl eher zuhause.
Und wenn dann nur Tagesfahrten. ♥

Urlaubszeit
-
-
Sommer ist Reisezeit...
komme gerade aus Italien zurück und wir werden nochmal Richtung Indonesien wegfliegen.
Außerdem nutzen wir gerade jedes Wochenende für kurze Auszeiten und sind unterwegs...Unterwegs sein finde ich einfach cool - egal ob kurz oder lang...
-
Nein, Bloggerin Julia?
Ich verreise wirklich nicht.
-
Warum nicht Bloggerin Julia?
-
Ich brauche das einfach nicht 🙂.
-
Damit wären wir schon zwei.
Ich urlaube auch am liebsten daheim in meinen vier Wänden.
Ab und zu ein gemütlicher Spaziergang oder Ausflug in die nähere Umgebung und ansonsten einfach die Ruhe und die Pause genießen.
-
oh ne, so gar nicht könnte ich das nicht. Ich brauche keine langen Reisen, lieber immer mal ne kurze... aber ich muss schon ab und an raus aus den vier Wänden, sonst dreh ich durch.
-
Damit wären wir schon zwei.
Ich urlaube auch am liebsten daheim in meinen vier Wänden.
Ab und zu ein gemütlicher Spaziergang oder Ausflug in die nähere Umgebung und ansonsten einfach die Ruhe und die Pause genießen.
Ja, das ist auch schön, aber ich brauche Reisen.
-
Ich brauche das einfach nicht 🙂.
Aha und das ist natürlich auch okay.
-
Ich habe mich am Wochenende spontan zu einer Pauschalreise überreden lassen 😅 Habe ich ja noch nie gemacht und eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht wegfliegen, aber so eine Woche Gran Canaria... Hmm.. Konnte ich nicht wiederstehen und ich kann endlich eine Online-Freundin treffen 🥰
-
Bloghexen-Post: unser Newsletter 🗞️
Erhalte einmal im Monat die Bloghexen-Post und bleib über Neuigkeiten rund um die Bloghexe und unser Forum auf dem Laufenden!
Mach mit!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde kostenlos Mitglied bei den Bloghexen!