Ähm ja. Ich weiß ja nichts, ob sie's schon wussten, aber .. ich bin auch noch da. 🙈
Off Topic Schnack
-
-
Frohes Neues euch!
Wir waren in Sankz Peter-Ording - da ist Böllerverbot 😎😎😎
Dafür gestern wieder in HH angekommen: immer noch Geknalle 🤪
Ja, hier wurde käftig geknallt. 🙄
-
Auch von mir ein frohes Jahr voller Leichtigkeit, Zuversicht und vor allem Gesundheit an euch!

-
Danke WuselGewusel 🙏
-
Auch wenn es in den Medien anders aussieht, so war es zumindest in meinem Teil von Berlin deutlich besser als letztes Jahr, wo man sich mit den Kindern schon um 18 Uhr nicht mehr vor die Tür trauen konnte.
-
-
Hier werden nach und nach aufgrund der Schneesituation für Morgen die Schulen geschlossen. Noch sind die meiner Kinder geöffnet. Wie ist die Situation bei euch so?
-
Wie ist die Situation bei euch so?
Es schneit. Die Kinder sind, glaube ich, noch geöffnet. Richtig toll schneien soll es erst heute Nacht.
-
Wie ist die Situation bei euch so?
Es schneit. Die Kinder sind, glaube ich, noch geöffnet. Richtig toll schneien soll es erst heute Nacht.
Hier sollen heute irgendwie auch 20 cm Neuschnee kommen, aber noch rieselt hier wenn nur wenig runter. Die -10 Grad haben es hingegen allerdings ganz schön in sich. Mir haben heute Morgen beim Bringen echt ganz schön die Finger weh getan.
-
-
Ich denke, hier in Kiel werden wir glimpflich davongekommen, nächste Woche kommt dann der Schneefall von der Ostsee. Ich bin ja Veteranin des Ereignisses 1978/1979 und Mitte der 80er. Da fuhr mehr ÖPNV als jetzt bei den "5" Flocken.
-
Hamburg hat wohl schneefrei.
Unsere Kita hat Notbetreuung.Ich sitze auf Arbeit und mal schauen wie ich nach Hause komme (Zum Glück holt der Onkel mein Kind ab)
-
Bei uns ist jetzt die Präsenzpflicht ausgesetzt. Nachdem schon die halbe Klasse gesagt hat, dass sie ihre Kinder nicht schicken, habe ich den Kleinen jetzt auch zu Hause. Würde ich ihn bringen, würden die eh keinen richtigen Unterricht machen. Dann soll der nochmal seine Ruhe haben. Der Große ist allerdings gegangen. Ich bin gespannt.
-
Dafür das sie Schneechaos angekündigt haben, ist es noch erstaunlich ruhig hier.
Laut Verkäuferin im Supermarkt soll es bei uns heute Nachmittag bzw in der Nacht anfangen. -
Hamburg hat wohl schneefrei.
Unsere Kita hat Notbetreuung.Ich sitze auf Arbeit und mal schauen wie ich nach Hause komme (Zum Glück holt der Onkel mein Kind ab)
Ja, das stimmt.
-
Bei uns gab es inzwischen Entwarnung. Den ganzen Tag nicht eine Flocke und dafür habe ich den Kleinen zu Hause behalten.
-
Bei uns gab es inzwischen Entwarnung. Den ganzen Tag nicht eine Flocke und dafür habe ich den Kleinen zu Hause behalten.
Ja, bei mir auch.
Er hatte Schulfrei bekommen.
Aber hey, nehmens wir positiv, besser ruhiges Wetter als Schneechaos
-
Das alte Problem: Warnst du als Behörde nicht, und es geschieht etwas, kriegst du auf den Deckel. Warnst du, und es geschieht nichts, auch. Warnst du, und es geschieht etwas, nimmt man es für selbstverständlich. Warnst du nicht, und es geschieht auch nichts, merkt's kein Schwein.
-
Das alte Problem: Warnst du als Behörde nicht, und es geschieht etwas, kriegst du auf den Deckel. Warnst du, und es geschieht nichts, auch. Warnst du, und es geschieht etwas, nimmt man es für selbstverständlich. Warnst du nicht, und es geschieht auch nichts, merkt's kein Schwein.
Das stimmt
Wir haben unseren Schlitten rausgeholt und sind schön Schlitten gefahren
War echt cool.
-
Ja, genau das isst das Problem.
-
Mach mit!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde kostenlos Mitglied bei den Bloghexen!