ich hab erst vor ein paar Jahren wieder Lego entdeckt und dann eher die Sets für Erwachsene. Mein Mann hat mir z. B. 2020 oder so die Buchhandlung gekauft. Mittlerweile gibt's die nicht mehr. Außerdem hab ich einen Wildblumenstrauß und Sukkulenten, die Insekten-Sammlung und noch so Kleinigkeiten: Postkarte aus London (ist ein flaches Ding im Postkartenformat, wo die Sehenswürdigkeiten draufgesteckt werden. Quasi eine Art 3D-Postkarte. Außerdem hab ich noch eine kleine London-Skyline mit Elizabeth Tower, Tower Bridge und London Eye und ich hab mir letztes Jahr die rote Telefonzelle gegönnt. Merkt man, dass ich Fan von London bin? Als ich die Telefonzelle gekauft hab, gab es gratis noch ein kleines Set bestehend aus einem Bücherregal (mit Büchern), dazu einem Sessel und einer Figur. Mein Bruder hatte mir noch zwei Sets gegeben, die bei einer seiner Bestellungen als Geschenk dabei waren: eine Eisenbahn (eher weihnachtlich) und ein Plattenspieler. Oh und ich hab einen Bonsai. Hab ich was vergessen? Ah, meinem Mann hab ich vor ähm ein paar Jährchen zum 30. ein Motorrad geschenkt.
Ich hätte aber gerne noch ein paar andere Sachen.
Jetzt ratet mal, wer nun bei Lego im Onlineshop surft?
Schlimm, wie das alles immer Deko tauglicher wird, oder? Der Bonsai wartet auch noch darauf von mir aufgebaut zu werden.