So Sari , jetzt aber.

Lego - Erwecke das Kind in dir ;-)
-
-
So Sari , jetzt aber.
Haha, ja, sehr gut, endlich kann ich mich austoben
Ne im Ernst: Du erwähnst immer wieder, dass du die Figuren aus den Sets gerne nimmst. Was machst du damit?
Ich habe ja nun mit dem Sohn mal die Idee angefangen zu den Minifiguren kleine Hintergründe zu bauen als Übung.
-
Ja, also ich muss gestehen, ich kaufe keine Figuren, auch wenn ich auf Lege schon einmal einen Warenkorb zusammengestellt hatte.
Als meine Frau den gesehen hatte, musste ich ihn wieder löschen.
Lego kann ja ganz schön teuer sein.
Es fing bei mir so, dass ich oft am Schreibtisch sitze und am gübel bin, wie ich einmalige und ausgefallene Beitragsbilder erstellen kann. Bis Junior mir zum Spaß eine Playmobil-Figur gab und meine, nimm die mir dem Fußball.
Da dachte ich mir nur, hmn... Naja, Playmobil ist nun nicht so das Non Plus.. Nehmen wir mal eine Lego-Figur.
Dann kam sowas raus.
Ja, seitdem klaue ich den Jungs immer die Figuren.Aber auch nicht alle.
-
Ja, also ich muss gestehen, ich kaufe keine Figuren, auch wenn ich auf Lege schon einmal einen Warenkorb zusammengestellt hatte.
Als meine Frau den gesehen hatte, musste ich ihn wieder löschen.
Lego kann ja ganz schön teuer sein.
Es fing bei mir so, dass ich oft am Schreibtisch sitze und am gübel bin, wie ich einmalige und ausgefallene Beitragsbilder erstellen kann. Bis Junior mir zum Spaß eine Playmobil-Figur gab und meine, nimm die mir dem Fußball.
Da dachte ich mir nur, hmn... Naja, Playmobil ist nun nicht so das Non Plus.. Nehmen wir mal eine Lego-Figur.
Dann kam sowas raus.
Ja, seitdem klaue ich den Jungs immer die Figuren.Aber auch nicht alle.
Ach schau an, das Kind ist Schuld. Den Playmobil Fußballer haben wir übrigens auch. Die Lego Figuren bringen halt den Vorteil mit, dass man ihnen andere Gesichter usw... geben kann. Da hängt Playmobil noch etwas nach.
-
-
Ich liebe Lego. Habe auch einige Modele, die mir nach der Trennung geblieben sind, im Regal stehen, zum Glück stand mein ex net so auf Disney
. Zum 1. Weihnachten bekam ich von meinen jetzt Mann das Disney Schloss und was soll ich sagen? Aus Angst das es einstaubt, steht es unaufgebaut im Originalkarton auf dem Regal XD ein fuxking 300 € Schloss
Aber ich weiß nicht, wie ich das sicher, wo hinstellen kann, ohne dass es meine Minis kaputt machen. Joar irgendwann kommt es sicher in eine Vitrine.
-
Ach, schade, dass es nur ein Puzzle ist, ich hätte gerne eine Auswahl an Gesichtsausdrücken zur Hand *lach* Was reizt dich daran?
-
Ich liebe Lego. Habe auch einige Modele, die mir nach der Trennung geblieben sind, im Regal stehen, zum Glück stand mein ex net so auf Disney
. Zum 1. Weihnachten bekam ich von meinen jetzt Mann das Disney Schloss und was soll ich sagen? Aus Angst das es einstaubt, steht es unaufgebaut im Originalkarton auf dem Regal XD ein fuxking 300 € Schloss
Aber ich weiß nicht, wie ich das sicher, wo hinstellen kann, ohne dass es meine Minis kaputt machen. Joar irgendwann kommt es sicher in eine Vitrine.
Bei uns steht noch der Millenium Falke unaufgebaut seit Jahren auf dem Schrank. Der sieht auch so aus, als ob man ihn nicht sicher abstellen könnte. Und dann eben die Größe.
Oh das Schloss hätte ich auch so gerne. Da findet man doch einen Platz für. Muss!! *lach* Aber Lego ist leider allgemein sehr Platzraubend. Sehe ich am Zimmer des kleinen Sohnes.
-
Gesichtsausdrücken zur Hand
Die gibt es aber im Shop.
-
Was reizt dich daran?
Ich bin ja eh ein Marvel Fan, daher mag ich die Figuren so.
-
Gesichtsausdrücken zur Hand
Die gibt es aber im Shop.
Die einzelnen Gesichtsausdrücke? Wirklich? Hm...muss man glatt mal schauen (und ob die bezahlbar sind)
Was reizt dich daran?
Ich bin ja eh ein Marvel Fan, daher mag ich die Figuren so.
Dann ist das Ganze ja noch interessanter. Die Filme magst du nicht, aber die Figuren??
-
Was für ein schönes Thema.
Ich habe immer ein Paar Lego Figuren dabei.
Mit meinem Sohn hatten wir mal ein Winterprojekt.
Da haben wir fotografiert und hatten unglaublich viel Spaß.
May the fourth be with youwww.juergen-adler.de -
Ich wusste, dass da was kommt.
Hast ja auch schicke Exemplare auf deiner Seite.
-
Da haben wir fotografiert und hatten unglaublich viel Spaß
Das sind ja hammermäßige Bilder
-
Ich wusste, dass da was kommt.
Hast ja auch schicke Exemplare auf deiner Seite.
Mit Lego macht es echt immer Spaß...
Vielen Dank -
Da haben wir fotografiert und hatten unglaublich viel Spaß
Das sind ja hammermäßige Bilder
Vielen Dank für die Blumen...
-
Da schließe ich mich an! Richtig geniale Fotos!
-
ich hab erst vor ein paar Jahren wieder Lego entdeckt und dann eher die Sets für Erwachsene. Mein Mann hat mir z. B. 2020 oder so die Buchhandlung gekauft. Mittlerweile gibt's die nicht mehr. Außerdem hab ich einen Wildblumenstrauß und Sukkulenten, die Insekten-Sammlung und noch so Kleinigkeiten: Postkarte aus London (ist ein flaches Ding im Postkartenformat, wo die Sehenswürdigkeiten draufgesteckt werden. Quasi eine Art 3D-Postkarte. Außerdem hab ich noch eine kleine London-Skyline mit Elizabeth Tower, Tower Bridge und London Eye und ich hab mir letztes Jahr die rote Telefonzelle gegönnt. Merkt man, dass ich Fan von London bin? Als ich die Telefonzelle gekauft hab, gab es gratis noch ein kleines Set bestehend aus einem Bücherregal (mit Büchern), dazu einem Sessel und einer Figur. Mein Bruder hatte mir noch zwei Sets gegeben, die bei einer seiner Bestellungen als Geschenk dabei waren: eine Eisenbahn (eher weihnachtlich) und ein Plattenspieler. Oh und ich hab einen Bonsai. Hab ich was vergessen? Ah, meinem Mann hab ich vor ähm ein paar Jährchen zum 30. ein Motorrad geschenkt.
Ich hätte aber gerne noch ein paar andere Sachen.
Jetzt ratet mal, wer nun bei Lego im Onlineshop surft?
-
Sari , Schau mal, was ich feines gefunden habe.
Emoji KöpfeEmoji Köpfe: Custom Kopf, Emoji Angry - Custom Kopf, Emoji Big Grin - Custom Kopf, Emoji Big Smile - Custom Kopf, Emoji Crying - Custom Kopf, Emoji Crying Lwww.minifiguren.com -
Was für ein schönes Thema.
Mit meinem Sohn hatten wir mal ein Winterprojekt.
Da haben wir fotografiert und hatten unglaublich viel Spaß.
Da kommen mir tatsächlich ein paar Fotos bekannt von vor. Die habe ich schon mal gesehen. Super toll!!
So lange man da nichts kommerziell macht, darf man ja auch die Figuren für solche künstlerischen Fotos nutzen, oder? Ich will ja auch immer mal so eine Fotoreihe starten. Jetzt habe ich erst recht Lust darauf, nachdem ich das gesehen habe *lach*. Ich sammle dafür gerade die Minifiguren, die ein Waldthema haben. Also Elfen, Zwerge usw... Bisher habe ich den mit dem Eichelhut und dem Pilzhut. Aber ich brauchen noch viiiiiiiiiiiiiiiel mehr.
Weiß einer, wie das mit den Disney Figuren aussieht. Darf man sich da auch austoben?
-
Mach mit!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde kostenlos Mitglied bei den Bloghexen!