Hey, ich heiße Anja, für die mich nicht kennen, bin 36 Jahre alt und blogge auf https://anjaliebt.de
Ich mag spannende Filme & Serien, bin leidenschaftliche Zockerin und fotografiere gerne.
Auf meinen Blog schreibe ich über verschiedene Themen, sei es über die Fotografie, das Bloggen oder über Themen, die mich bewegen.

Anjaliebt I Persönliches & Fotografie
-
-
Na dann viel Erfolg mit dem Neuanfang
-
Auch von mir viel Erfolg bzw. Spaß!
Und hoffentlich kommen dieses Mal keine technischen Schwierigkeiten.
-
Danke euch beiden.
-
Awai, seit November 2024 hat sich einiges auf meinem Blog getan.
Es sind viele Beiträge und Fotos dazugekommen.
Nun hat mein Blog heute auch ein neues Layout bekommen. Ich bin super glücklich damit.Mich würde interessieren, ob bei euch alles perfekt angezeigt wird?
Falls ihr Fehler auf meinem Blog entdeckt, gebt mir gerne Bescheid.
-
Falls ihr Fehler auf meinem Blog entdeckt, gebt mir gerne Bescheid.
Auf den ersten Blick schauts gut aus (Firefox). Ich schau mir das morgen noch mal eingehender an -
Sieht super aus ....
-
Ich mag deine designs. Jedes Mal
Auf den ersten Blick sieht bei mir auch alles prima aus.
-
Awww, Sari, danke schön
Es war wirklich schwierig was neues zu finden. Ich war so festgefahren mit meinem alten Theme, das gar kein Platz für etwas neues war.
... Bis ich das jetzige gefunden habe. Und ich liebe es.
@Sky : Sehr gerne
amberlight: Vielen Dank =)
-
Das sieht super schön aus, finde nichts zum meckern.
-
War nun mal etwas länger auf deiner Seite. Gefällt mir sehr gut, alles schön stimmig und nicht überladen. Fehler konnte ich keine entdecken. Hab dich mal in meinen Reader gepackt
-
Mir gefällt es auch gut.
-
Ich möchte mich ganz lieb bei euch allen bedanken
Ich freue mich wirklich sehr, das alles passt und das mein Layout so gut ankommt =)
-
Gefällt mir auch sehr gut 😊
-
Danke schön
Ich habe heute auch noch mal ein neues Logo erstellt.
Das Alte war ja quasi nur ein Schriftzug.
-
Sehr hübsch geworden. Auf der mobilen Version deiner Webseite sieht man das leider nicht. Aber die Desktop Version ist wirklich sehr apart.
-
Sehr hübsch geworden. Auf der mobilen Version deiner Webseite sieht man das leider nicht. Aber die Desktop Version ist wirklich sehr apart.
Hallo Martha,
vielen Dank auch für dein Feedback
Was genau siehst du da nicht? Eigentlich sollte alles responsiv sein und untereinander angezeigt werden.
(Okay, auf dem Handy sieht generell jede Seite anders aus) -
Dein schönes Logo ist in der mobilen Variante noch nicht sichtbar.
Ich häng dir mal zwei Screenshots an. Dann siehst du was ich meine.
Vielleicht ist das ja so auch beabsichtigt. -
Dein schönes Logo ist in der mobilen Variante noch nicht sichtbar.
Ich häng dir mal zwei Screenshots an. Dann siehst du was ich meine.
Vielleicht ist das ja so auch beabsichtigt.Danke schön. Jetzt weiß ich was du meinst.
Das Logo habe ich für die mobile Ansicht tatsächlich abgeändert. Für die mobile Ansicht wäre das Logo ( Desktop) zu groß.Ich schau mal, vielleicht krieg ich da noch was geändert
-
Deine Seite sieht sehr gut aus!
Gutes Gelingen weiterhin!
Bloghexen-Post: unser Newsletter 🗞️
Erhalte einmal im Monat die Bloghexen-Post und bleib über Neuigkeiten rund um die Bloghexe und unser Forum auf dem Laufenden!
Mach mit!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde kostenlos Mitglied bei den Bloghexen!