Was war heute gut bei euch?
Bei mir:
Liebe Freundin da gewesen und gequatscht.
Mit meinem Kater gekuschelt
Was war heute gut bei euch?
Bei mir:
Liebe Freundin da gewesen und gequatscht.
Mit meinem Kater gekuschelt
Heute war gut:
- Mein Freund hat schönes Abendessen gemacht. Schnitzel mit Pommes. ![]()
- Wir waren beim Frisör ![]()
Die Maus hat heute fast 2 Stunden am Nachmittag geschlafen (kein Wunder, war heute Nacht 2 Stunden hellwach). Ich hatte also etwas Me-Time.
Ansonsten verlief der Tag relativ problemlos, was bei einem Kleinkind ja auch schon viel wert ist. ![]()
Der Mann haf 2 Brote und 9 Brötchen gebacken ❤️
Und ich hab meine 10.000 Schritte voll bekommen
Puh, gestern...
Ich habe einen Mittagsschlaf gemacht (was ich sonst nie mache), aber das brauchte ich auch mit meiner fetten Erkältung.
Mein Tag war bisher ganz gut.
Ich war heute schon fleißig und habe ein Beitrag für den Blog vorbereitet.
Ansonsten ist das Wetter heute ganz okay, es ist zwar noch kalt, aber trocken ![]()
Bin eh ne Frostbeule ![]()
![]()
Hm, also am Wochenende war gut:
01. Mein großer Sohn durfte Großfeld spielen und bei einer älteren Mannschaft aushelfen und wurde im Anschluss massiv gelobt. Das macht mich total glücklich
02. Der kleine Sohn hatte ganz viel Spaß (Fußball, Geburtstag usw.)
03. Der kleine Sohn und ich haben zusammen mit Klemmbausteinen gebaut
Ich hänge ansonsten extrem durch, bin seit über einer Woche krank und muss ständig Sparflamme machen. Das nervt
Schönes Kaffeetrinken zusammen mit meinem Mann.
Ich hab heute ein neues Rezept für meine Tochter ausprobiert: Zucchini Waffeln. Hat sie mittags überraschend viel von gegessen.
Heute Abend hab ich "frei". Mein Mann ist mit ins Bett bringen dran! ![]()
Meine beste Freundin feiert morgen einen runden Geburtstag. Habe für sie ein Gästebuch gestaltet. Das hat mega Spass gemacht! War definitiv gut heute ![]()
Heute war ein schöner, interessanter Tag.
Nun bin ich geplättet und freue mich schon auf etwas Zocken ![]()
Mein Tag war bis jetzt gut. Ich habe zwei Kommentare von Sari und Jove bekommen. Darüber freue ich mich sehr. Nachher muss ich mich endlich wieder an ein neues Interview für meinen Blog setzen. Hoffentlich komme ich da weiter. Im Moment schiebe ich das Interview vor mir her. So etwas ist nun mal Arbeit.
Heute Abend habe ich noch ein Zoom-Meeting mit dem Landesvielfaltsrst der Grünen Schleswig-Holstein. Danach schaue ich Europa League.
Heute war gut, dass ich beim Thema Bloggen gut vorangekommen bin. Außerdem ist es heute bei uns ein schön sonniger Tag. ![]()
Das freut mich Bloggerin Julia ![]()
Am Donnerstag war gut:
Gestern bin ich leider nicht zum Interview gekommen. Ich hoffe heute. Heute will ich auf jeden Fall etwas schaffen. Mal sehen, ob es klappt.
Heute Abend schaue ich wieder Fußball.
Heute war gut, dass ich mich im Garten austoben konnte (Gartenarbeit).
Sehr schön.
Ich war hier bei unserer Veranstaltung und dann bekam ich Besuch von meiner neuen Fotografin. ![]()
es hat jetzt zwei Tage nicht geregnet! Glaub ich. Oder hat es gestern geregnet?
Ich habe heute ebenfalls etwas im Garten gemacht. Zuerst das Unkraut aus den Fugen auf unserer gepflasterten Treppe gekratzt und dann angefangen das Hochbeet mit Erde zu befüllen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde kostenlos Mitglied bei den Bloghexen!