Let's Go!
Der April läuft ja schon ein bisschen
Wie ich meinen Blog führe (Teil 1): Software & Tools
Let's Go!
Der April läuft ja schon ein bisschen
Wie ich meinen Blog führe (Teil 1): Software & Tools
Aktuelle Linkliste, sorry war irgendwie nicht ganz bei der Sache das eher zu posten XD :
Bloggerschnack im April 2026: Wie ich meinen Blog führe (Teil 1): Software & Tools – Bloggerschnack
Sayuchan
Danke. Habe es eben eingebunden. Aber anscheinend sind dazu dieses Mal ja noch nicht so viele Beiträge dabei. Frage mich nur: Warum? Auch wenn ich mit dem Thema anfänglich meine Probleme hatte. Auf die gehe ich ja im Artikel ein, so finde ich es gut, da man damit auch zeigen kann, wie viel Arbeit im Bloggen steckt oder stecken kann.
Liebe Grüße
Daira
Daira, vielleicht noch keine Zeit dafür gehabt...
Daira, vielleicht noch keine Zeit dafür gehabt...
Okay. Dachte eher daran, das einige mehr Schwierigkeiten mit dem Thema hatten, als ich. ![]()
Liebe Grüße
Daira
Nein, das schätze ich mal nicht.
Passt ja auch nicht zu jedem Blog. Meine Beteiligung richtet sich nach dem Thema. Aktuell sehe ich meine Beteiligung an der Aktion vermutlich erst wieder Ende Jahres oder Anfang nächstes Jahr.
ich zb bin gerade erst wieder in unsere Wohnung nach einen Brand im Haus gezogen und hab hier richtig stress... mit anwälten an zwei fronten und anderen probleme. und viele schreiben auch erst mitte bis ende des Monats was zum Thema ![]()
Aber bisher waren immer über 10 Beiträge am Ende des Monats
Sayuchan
Uff, das klingt nach Stress den keiner braucht. Viel Erfolg dabei. Und Real Life geht immer vor.
Liebe Grüße
Daira
Moin,
ich bin auch dabei:
Ich hänge noch hinterher wegen der Baustelle, ist aber für nächste Woche eingeplant
Ich hänge noch hinterher wegen der Baustelle, ist aber für nächste Woche eingeplant
Dito
Dieses mal nicht auf dem Fotoblog, denn ich führe ja mehrere.
Aber ich hab mich auch mal an dieser Aktion beteiligt.
So, da ist nun mein kleiner Beitrag dazu diesen Monat
Bloggerschnack im April 2026: Wie ich meinen Blog führe (Teil 1): Software & Tools
Dann mal meine 2 Cents:
Beim Bloggerschnack im April geht es um die Technik hinter dem Blog. Meine Antwort: WordPress.com Premium, Gutenberg, Safari – und zunehmend KI als Sparringpartner beim Texten, bei Titelbildern und im redaktionellen Workflow. Pragmatisch, bequem, in ständiger Weiterentwicklung.
Im Bloggerschnack April 2026 dreht sich alles um „Wie ich meinen Blog führe (Teil 1): Software & Tools“. Da ist er wieder, der Frank mit einem frischen Bloggerschnack – dir viel Spaß.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde kostenlos Mitglied bei den Bloghexen!