Hallo,
ich muss da nun doch mal etwas loswerden. Ich bin zwar erst seit Kurzem hier. Aber ich habe in der Zeit schon 2 angebliche Blogger gemeldet, weil deren Beiträge sich für mich als dubiose Werbung oder Spam herausstellten. Ich meine nicht Beiträge von Bloggern, die Artikel über Produkte veröffentlichen oder etwas zu eigenen Produkten teilen. Auch wenn ich das bewusst hier noch nie gemacht habe. So etwas ist für mich zum Bloggen dazugehört. Ich kenne kaum einen Blogger, der nicht zumindest ein oder zwei andere Eisen im Feuer hat. Ist das normal, dass diese Beiträge hier erscheinen? Ich meine damit explizit die spamigen Links und Beiträge. Nicht das, was wir Blogger als eigenen Eintrag veröffentlichen.
Liebe Grüße
Daira
Spam oder dubiose Werbung?
-
-
Ist das normal, dass diese Beiträge hier erscheinen?
Ja. Solche Leute rutschen einem manchmal durch. Geht mir auch so, und bei mir werden alle Neuanmeldungen einzeln gesichtet. Adminstrator:innen sind auch nicht 7/24 im Dienst ...
-
Leider rutscht da immer wieder mal einer durch, aber eher selten. der fliegt dann, sobald ein Admin oder Mod da ist.
-
Leider rutscht da immer wieder mal einer durch, aber eher selten. der fliegt dann, sobald ein Admin oder Mod da ist.
Genau, so ist das.
Mach mit!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde kostenlos Mitglied bei den Bloghexen!