Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit kam ja mal der Wunsch nach einer Möglichkeit auf, das Forum freiwillig zu unterstützen – einfach, weil viele von euch gern etwas zurückgeben möchten für Hosting, Domain, Lizenzen & Co.
Ich habe das lange vor mir hergeschoben, weil echte „Spenden“ rechtlich kompliziert wären (wir sind ja kein Verein).
Aber jetzt gibt es eine einfache, praktische Lösung: über Buy me a coffee könnt ihr das Forum unterstützen, ganz ohne Verpflichtung und mit einem frei wählbaren Betrag. ![]()
Den Link habe ich auch in die Sidebar gepackt.
Falls bei euch US-Dollar angezeigt werden: das könnt ihr im Footer der Seite auf Euro umstellen.
Wichtig:
Das Forum bleibt natürlich weiterhin kostenlos, offen und für alle zugänglich.
Es ist einfach nur eine Möglichkeit für diejenigen, die gern etwas beisteuern möchten – weil ihnen die Community am Herzen liegt, weil sie hier Austausch finden oder weil sie einfach Freude an diesem kleinen, gemütlichen Örtchen im Internet haben. 💜
Ich freue mich sehr über jede Unterstützung - und genauso sehr darüber, dass ihr überhaupt hier seid.
Danke, dass ihr alle dieses Forum so lebendig macht! ![]()
Liebe Grüße
Anne