Dito - ich war gestern Abend fix und alle.
Schade, dass es die Abende mit der Blognacht oft trifft
Dito - ich war gestern Abend fix und alle.
Schade, dass es die Abende mit der Blognacht oft trifft
Es war eine gute Runde gestern - ungewohnt viele Männer dabei. Impuls war „Das möchte ich mal werden (wenn ich groß bin)“
Es war eine gute Runde gestern - ungewohnt viele Männer dabei. Impuls war „Das möchte ich mal werden (wenn ich groß bin)“
Oh, klingt nach einem guten Thema! Falls es gelten sollte, werde ich den Impuls trotzdem verbloggen. Danke fürs mitteilen!
Sabine weiß das sowieso schon, aber für alle anderen: Annas Impulse kann jeder verbloggen, hier der Link zur Impuls-Sammlung.
Am Freitag ist es dann wieder soweit.
Ich bin wie immer gespannt auf das Thema.
Morgen Abend ist es wieder soweit. Wer ist dieses mal dabei? ![]()
Ich komme wahrscheinlich.
Die nächste Blognacht wäre am kommenden Freitag:
10. April ab 20:30 Uhr, https://blognacht.de/
Heute Abend wäre es dann wieder so weit. Um 20:30 Uhr geht es los.
Ich bin gespannt auf den heutigen Impuls. 😅
Und wieder war ich nicht dabei 🫢
Scheinbar entlädt sich all der Stress und die Anspannung der Woche immer am Freitag Abend und ich bin platt.
Wie wars denn?
Es war ein guter Impuls. Damit konnten doch einige etwas anfangen.
Neue Personen waren nicht dabei, wobei ein neugieriger Mensch wohl kurzfristig vorbeigeschaut hat, dann aber wieder verschwunden ist.
Ich hab meinen Text wieder relativ schnell fabriziert und weil dann doch zu müde, habe ich die Gruppe nach der ersten Hälfte dann verlassen.
Vielleicht klappt es bei dir ja irgendwann wieder, wenn die Woche mal etwas entspannter läuft.
Es war ein guter Impuls. Damit konnten doch einige etwas anfangen.
Neue Personen waren nicht dabei, wobei ein neugieriger Mensch wohl kurzfristig vorbeigeschaut hat, dann aber wieder verschwunden ist.Ich hab meinen Text wieder relativ schnell fabriziert und weil dann doch zu müde, habe ich die Gruppe nach der ersten Hälfte dann verlassen.
Vielleicht klappt es bei dir ja irgendwann wieder, wenn die Woche mal etwas entspannter läuft.
Ich hoffe, dass ich den Juni mitmehmen kann. Schließlich hab ich da Urlaub und es gibt keine nennenswerten Ausreden
Es sei denn wir sind nicht zu Hause
Ich hab's leider auch nicht geschafft - bin freitags auch immer platt und kriege mich dann nicht wieder vor den PC. Aber hoffentlich begegnen wir uns dort bald!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde kostenlos Mitglied bei den Bloghexen!