Danke Astrid
Heir regnet es schon wieder und wird gar nicht richtig hell. Der Wochenanfang verspricht auch nicht unbedingt besserung ^^'
Off Topic Schnack
-
-
Hier regnet es aktuell auch und es donnert draußen.
-
Ja, der heftige Hitzesommer bleibt irgendwie aus derzeit. Immer mal ein zwei richtig heiße Tage und dann wieder 5 Tage Herbst oder so
-
Ja, der heftige Hitzesommer bleibt irgendwie aus derzeit. Immer mal ein zwei richtig heiße Tage und dann wieder 5 Tage Herbst oder so
Mir wäre sogar eine konstante Temperatur so von 25 grad am Liebsten. Mit Sonne und etwas Wind. Dieses ganz Heiße und nächsten tag wieder kalte Wetter, bringt Kopfschmerzen
-
Mir wäre sogar eine konstante Temperatur so von 25 grad am Liebsten. Mit Sonne und etwas Wind. Dieses ganz Heiße und nächsten tag wieder kalte Wetter, bringt Kopfschmerzen
Da bin ich voll bei dir!
-
Für mich sehr angenehm. 😉
-
Für mich als absoluter Sommermensch ein Graus. Manchmal glaube ich, ich bin sogar solarbetrieben, weil ich nur dann richtig funktioniere, wenn ich Sonne habe
-
Das Wetter würde noch schön und ich habe eine Fahrradtour gemacht
20250723 Kleine Abendrunde | Fahrradtour | Komootkuechenlatein hat ein Outdoor-Abenteuer mit komoot gemacht! Distanz: 26,8 km | Dauer: 02:57 Stdwww.komoot.de -
Naja, das Auf und Ab macht halt Kopfschmerzen. Das nervt. grundsätzlich bin ich auch eher Fraktion Leggings und Kuschelpulli und nicht schwitzen im Kleid... aber dieses Hin und Her nervt.
-
Bloghexen-Post: unser Newsletter 🗞️
Erhalte einmal im Monat die Bloghexen-Post und bleib über Neuigkeiten rund um die Bloghexe und unser Forum auf dem Laufenden!
Mach mit!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde kostenlos Mitglied bei den Bloghexen!