DAs neue Thema für den April lautet: Wie entstehen deine Blogartikel?
Was tut ihr dafür? Gibt es viel Vorarbeit oder schreibt ihr einfach drauf los. Wodurch werdet ihr inspiriert?
Und denkt daran eure Beiträge wieder hier zu posten!
Viel Spaß
Was tut ihr dafür? Gibt es viel Vorarbeit oder schreibt ihr einfach drauf los. Wodurch werdet ihr inspiriert?
Viel Spaß
Am Start! ![]()
Viel Spaß
Ah, danke für die Erläuterung mit nur "wie entstehen deine Blogartikel?" Könnte ich nicht all soviel anfangen.
In meiner Schreibstube ist ein neuer Artikel entstanden:
Mein Artikel ist auch fertig! ![]()
Der halbe Monat ist schon vorbei und es gibt tatsächlich erst drei Artikel ![]()
Na ja, ich habe jedenfalls die beiden anderen Beiträge in meinem Blogartikel verlinkt. Das soll ich ja so machen, wenn ich es richtig verstanden habe ![]()
Ja, Erik, richtig verstanden. 👍🤗
Meiner kommt vermutlich an Ostern, dann bekomme ich den fertig geschrieben.
Das ist öfter so, dass die erst so gegen Ende eintrudeln ![]()
📘Bloggerschnack 04–2025: Schon ist es April und Zeit für das nächste Thema zum Bloggerschnack steht an. Auf zu einer neuen Runde beim Bloggerschnack, auf das Thema für den Monat April zu warten, fühlt sich ein Stückweit wie Weihnachten.
Moin,
jetzt ist mein Beitrag auch online:
Bloggerschnack – Wie entstehen deine Blogartikel?:
Aus dem Papierkorb ins Rampenlicht. Ein Papierkorb ist doch mehr als nur ein Korb und Papier, oder? Dies und mehr in der aktuellen Wochenendausgabe.
So, hier nun mein Beitrag dazu:
Diesmal habe ich auch beim Bloggerschnack mitgemacht. Hier ist mein Beitrag.
So, noch schnell in meiner Mittagspause fertig gemacht 😅
Cool Saphirija 😎
Kleine Bilanz zum Schluss. Es gab 9 Blogartikel zum Thema "Wie entsteht ein Blogartikel?". Es müsste also jedes teilnehmende Blog 8 Artikel bei sich verlinkt haben 🙂
Ich komme nur auf 6, Erik
Das lässt sich ja ändern ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde kostenlos Mitglied bei den Bloghexen!