Hallo liebe Leute,
nur mal eine Frage, weil ich da gerade drüber stolpere: Kennt ihr den Fehler
Ich konnte den Fehler bisher nur feststellen, wenn ich angemeldet bin. Kann es sein, dass da in der Admin-Leiste irgendwas schief liegt?
Das Blöde ist, dass der Fehler halt nicht permanent ist. Irgendeine Idee, wo ich da nachschauen könnte? Ach so, ich hab mal einen Screenshot angehangen. Das sieht so aus, als ob de Hoster da selbst seine Meldungen bastelt. Also könnte doch auch was auf dem Server an sich nicht stimmen, oder?