Moin,
eine kurze Frage, die llms.txt. Nutzt ihr die? Und wenn ja wie? Oder ist sie nicht sinnvoll und fördert nur den Bot-Traffic, insbesondere von KI?
Liebe Grüße
Daira
llms.txt nutzen - sinnvoll oder nicht
-
-
Also, Yoast SEO hat mir empfohlen. Deshalb habe ich sie angeschaltet. Sie kann ja nicht schaden.
-
Lorenzo
Das ist ja die Frage, damit erhält eine KI ja mehr oder weniger die Information, wo sich deine Texte befinden. Als Autorin stehe ich dem ganzen zwiegespalten gegenüber. Auf der anderen Seite ist es natürlich so, das je besser eine KI eine Website, einen Blog versteht um so besser kann sie den natürlich als qualifizierte Quelle angeben (sofern sie es tut). Ich stelle mir vor allem die Frage, ob wir es dann als Blogger und Autoren etwas in der Hand haben, welche Texte wirklich als relevant eingestuft werden.
Liebe Grüße
Daira -
Ja, das verstehe ich, Daira
Mach mit!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde kostenlos Mitglied bei den Bloghexen!