Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Angebot einer Kooperation überhaupt einstelle. Ich ziehe mich ja bereits gedanklich immer mehr von Amazon und Co als Vertriebsweg zurück. Dennoch möchte ich Buchbloggern eine Kooperation die sich auch finanziell lohnt anbieten können. Ich möchte sie hier einmal kurz vorstellen. Neben einem Mediakit und kostenlosen E-Books biete ich eben auch die Möglichkeit an, das ein Buchblogger an an jedem über seinen eigenen Link verkauftem Buch direkt am Umsatz beteiligt zu sein. Alle weiteren Infos findest Du unter:
Was dort nicht steht ist die Provisionshöhe. Diese beträgt 10 %.
Bitte bedenkt aber, die Einnahmen über diese Partnerschaft müssen voll versteuert werden, etwas das ich nicht übernehme.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich jederzeit an mich wenden. Entweder hier im Forum oder auch gerne per Mail.
Liebe Grüße
Daira