Hallo liebes Forenteam
Fediverse ist ja derzeit hier ein ganz großes Thema. Ist es möglich daher ein oder mehrere weitere Profilfelder einzurichten, wo man seine Fediverse Adresse(n) eingeben kann., so wie man ja auch schon seine Facebookseite eintragen kann.
Das wäre wunderbar
Nun ist s schon sehr lange her das ich mal mit WoltLab gearbeitet habe, aber von myBB kenne ich es, das es dort möglich war. Kann mir daher vorstellen, das es auch bei dieser Software machbar sein sollte.