Ah, mir ist noch was eingefallen, aber wieder kein Forenbereich, sondern allgemein:
Wie wäre es mit einem Logo, welches wir auf unseren Blogs einbinden können?
Ah, mir ist noch was eingefallen, aber wieder kein Forenbereich, sondern allgemein:
Wie wäre es mit einem Logo, welches wir auf unseren Blogs einbinden können?
Alles anzeigenHey,
das finde ich eine richtig gute Idee.
(Und ich hab mal einen eigenen Thread daraus gemacht, damit das nicht untergeht.)
Ich hab mal ein bisschen was gebastelt:
Gerne abspeichern, ggf. verkleinern und dann bei euch im Blog hochladen und verlinken.
Liebe Grüße
Anne
Prima, wird direkt nachher gemacht
Alles anzeigenHey,
(Und ich hab mal einen eigenen Thread daraus gemacht, damit das nicht untergeht.)
Gerne abspeichern, ggf. verkleinern und dann bei euch im Blog hochladen und verlinken.
Liebe Grüße
Anne
Ohhhh, wie klasse - DANKE!
Ich habe das Forum jetzt auch mal verlinkt.
Danke für die Banner, ich erledige das bei Gelegenheit.
Auf die Idee von MS.Powerman hin habe ich einige der Motive, die es als Foren-Merch zu kaufen gibt, auch mal als Buttons zum Verlinken im Blog erstellt!
Die könnt ihr euch gerne mitnehmen (bitte auf euren eigenen Webspace hochladen).
Ja, sehr schön. So im Buttonstil gefällt es mir sogar besser. Ich mag aus dem Shop aber auch das "Ich bin dabei" sehr gerne!
Ja, sehr schön. So im Buttonstil gefällt es mir sogar besser. Ich mag aus dem Shop aber auch das "Ich bin dabei" sehr gerne!
Voilà!
Alles anzeigenHey,
Liebe Grüße
Anne
Ich brauchte das für meinen Blog in Transparent. Dachte ich stelle es dann auch mit hier rein.
Danke dir!
Erhalte einmal im Monat die Bloghexen-Post und bleib über Neuigkeiten rund um die Bloghexe und unser Forum auf dem Laufenden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde kostenlos Mitglied bei den Bloghexen!