Hey ihr Lieben,
bei so einigen von uns wuseln ja Fellnasen & Co. durch die Blogs... hier können wir mal unsere tierischen Mitbewohner vorstellen. ![]()
Ich fang mal an:
Hundekind Bonnie ist im Juli bei uns eingezogen. Sie kommt aus dem rumänischen Tierschutz, ist jetzt etwas über ein Jahr alt und ein leicht durchgeknalltes Energiebündel. ![]()
Meine Stute Dolida kommt ebenfalls aus dem Tierschutz, ich habe sie seit 2,5 Jahren. Sie bringt eine Reihe gesundheitlicher Baustellen mit sich und sollte schon vor 7 Jahren eingeschläfert werden - abgesehen von Arthrose ist sie jetzt aber topfit.
Sie ist hochintelligent, unerschrocken im Gelände und einfach nur toll. ![]()
Direkt am Haus haben wir einen Teil des Gartens abgetrennt und halten dort Hühner. Aktuell sind es 4 gackernde Damen, ich hab nur gerade kein Foto mit allen 4 gefunden. ![]()
Außerdem gibt es hier noch den Kater meiner Patchworkfamilien-WG-Mitbewohner sowie eine streunende Katze, die regelmäßig bei uns auf der Terrasse schläft und mit der Bonnie sich angefreundet hat - morgens nach dem Aufstehen muss ich immer erstmal den Hund auf die Terrasse lassen, dann klettert nämlich die Katze von ihrem Schlafplatz und die beiden schmusen eine Runde. ![]()
Welche Tiere habt ihr so?