• Huhu, mein Mann will zur IFA, wir wollen vom 5.9 bis 10.9 in Berlin nächtigen, habt ihr Tipps, wo ich günstig was bekomme. Wo halt die Mädels auch mit können? Wegen der IFA ist das Recht schwer 😅 und wenn immer ohne Kinder .

Und Tipps was ich mit den zwei machen kann wenn der Herr auf Messe ist? Sind Auto los unterwegs. (Und bitte kein Zoo oder andere Tiere in Gefangenschaft Tipps 😘)

• 2019 habe ich mal im B&B Hotel Berlin Alexanderplatz übernachtet. Schön zentral gelegen, sauber und ruhig und gutes Frühstück. Wenn ich mich recht erinnere, auch nicht übermäßig teuer. Müsstest du mal schauen.

Wie alt sind deine Kinder? Davon hängt es ja auch ein bisschen ab, was man macht.

• 2019 habe ich mal im B&B Hotel Berlin Alexanderplatz übernachtet. Schön zentral gelegen, sauber und ruhig und gutes Frühstück. Wenn ich mich recht erinnere, auch nicht übermäßig teuer. Müsstest du mal schauen.

Wie alt sind deine Kinder? Davon hängt es ja auch ein bisschen ab, was man macht.

Die Zwillinge sind dann ca 21 Monate alt.

Hotel ist zu der Zeit echt teuer wegen Messepreise 😔 hab schon geschaut. Selbst Airbnb ist teuer. Ne Freundin lebt da, aber die hat ihr Gästezimmer auch wegen der Messe vermietet

• Ich denke, da werdet ihr auch nur in den Randbezirken was Bezahlbares finden. Das Gute ist, das Netz der öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin ist super. Man braucht von einem Ende zum anderen maximal 1 Stunde, teilweise ist man schneller als mit Auto in der Stadt unterwegs und kommt überall hin.

Keine Ahnung, ob deine Mädels dann schon für das Lego Center alt genug sind, aber da kann man schon etwas Zeit verbringen. Das Sealife hat extrem nachgelassen, dann lieber ins Aquarium. Die Biosphäre ist schön, aber die ist in Potsdam. Mal sehen, ob mir noch was einfällt.

Es gibt auf jeden Fall den einen oder anderen Indoor-Spielplatz.

• Ich bin mal gespannt - im Juni bin ich für drei Tage von der Firma aus in Berlin. Mal sehen, ob wir dann rund um die Uhr Programm haben mit Workshops & Co. oder ob man auch mal Zeit hat, sich auf eigene Faust etwas anzugucken. Das letzte Mal war ich vor 15 Jahren in Berlin und da auch nur für zwei Tage oder so - sobald ich weiß, ob und wie viel Zeit ich alleine habe, würde ich mich hier nochmal melden und auch um Tipps bitten. :)

• Ich bin mal gespannt - im Juni bin ich für drei Tage von der Firma aus in Berlin. Mal sehen, ob wir dann rund um die Uhr Programm haben mit Workshops & Co. oder ob man auch mal Zeit hat, sich auf eigene Faust etwas anzugucken. Das letzte Mal war ich vor 15 Jahren in Berlin und da auch nur für zwei Tage oder so - sobald ich weiß, ob und wie viel Zeit ich alleine habe, würde ich mich hier nochmal melden und auch um Tipps bitten. :)

Ich freu mich schon richtig auf Berlin. Letzte Mal waren wir kurz nachdem wir erfahren haben schwanger zu sein. Hab nicht im Hotel nen digitalen Test gemacht für die Wochenbestimmung ❤️

Sari wir sind eh nur mit eroller, E-Bike oder öffentliche unterwegs.ich bin einmal mit den Auto rein gefahren und es war die Hölle.wir suchen uns meist einen Parkplatz wo man kostenlos stehen kann. Auto am Hotel/rbnb/Hostel entladen, einchecken, Auto wegbringen und mit irgendwas zurück. Kennen zum Glück das sein oder andere Plätzchen wo das Auto gut und auch sicher sthene kann 😁

Mit dem Twins wird's dann wohl eher öffentliche, glaub kaum das ich mit für ne Woche nen lastenrad geliehen bekommen 😅 was ich schon geil fänd.

Zoos usw sind bei uns raus. Hat mit unseren veganen Ansichten zu tun. Ich will keine Haltung hinter Gittern finanzieren. Im übrigen liiiiebe ich Berlin für die vegane Vielfalt . Ich hoffe bis daheim hat der Rewe rein pflanzliche in Friedrichshain eröffnet 😍

Bloghexen-Post: unser Newsletter 🗞️

Erhalte einmal im Monat die Bloghexen-Post und bleib über Neuigkeiten rund um die Bloghexe und unser Forum auf dem Laufenden!

» Hier findest du mehr Infos & kannst dich eintragen « 

Mach mit!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde kostenlos Mitglied bei den Bloghexen!