Habe es leider nicht geschafft. Gestern war kein guter Tag.
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und einen produktiven und kreativen Abend.
Habe es leider nicht geschafft. Gestern war kein guter Tag.
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und einen produktiven und kreativen Abend.
Die Blognacht gestern war prima!
Der Impuls: Vorbilder
dr-chroniken vielleicht wird die nächste Blognacht deine!
Am Freitag Abend ist es wieder soweit. Um 20:30 Uhr geht es los.
Am Freitag Abend ist es wieder soweit. Um 20:30 Uhr geht es los.
Ich bin guter Dinge! ![]()
Joah .. die 37 Grad Arbeitstemperatur haben mich heute geschafft, ich bin durch. Wahrscheinlich hol ich mir heute nur den Impuls und verschwinde wieder auf mein Sofa. So schade! ![]()
Joah .. die 37 Grad Arbeitstemperatur haben mich heute geschafft, ich bin durch. Wahrscheinlich hol ich mir heute nur den Impuls und verschwinde wieder auf mein Sofa. So schade!
Sehr schade. Aber dann vielleicht beim nächsten mal wieder.
Der Impuls von heute hieß: "Dieser Weg war nicht glanzvoll. Aber wertvoll."
Danke Martha. Ich wusste gar nicht, dass man für den Impuls 5 Euro zahlen muss, wenn man zu spät ist...
Woot.. ich hoffe da ist jetzt ein Haufen Humor dabei. ![]()
Man kann jederzeit rein und im Chat wird dann auch immer noch der Impuls geteilt. Auch nochmal neu, wenn die ersten Angaben nicht sichtbar sein sollten.
Danke Martha. Ich wusste gar nicht, dass man für den Impuls 5 Euro zahlen muss, wenn man zu spät ist...
Neee nix, alles was mit Blognacht zu tun hat, ist kostenlos! Und man kann jederzeit einsteigen, bleiben oder verschwinden. War bestimmt ein Scherz
Der Impuls von heute hieß: "Dieser Weg war nicht glanzvoll. Aber wertvoll."
Danke für den Impuls. Es ging gestern gar nichts mehr und ich ärger mich, dass mir das meistens Freitag Abend passiert. Natürlich immer dann, wenn Blognacht ist.
Neee nix, alles was mit Blognacht zu tun hat, ist kostenlos! Und man kann jederzeit einsteigen, bleiben oder verschwinden. War bestimmt ein Scherz
https://ko-fi.com/annakoschinski#checkoutModal
Das war der link wo ich im Chat erhalten habe. Aber ich war auch Recht müde und bin dann nach dem Klick auch wieder verschwunden. Ich versuche es nun Ende des Monats nochmal erneut...
https://ko-fi.com/annakoschinski#checkoutModal
Das war der link wo ich im Chat erhalten habe. Aber ich war auch Recht müde und bin dann nach dem Klick auch wieder verschwunden. Ich versuche es nun Ende des Monats nochmal erneut...
Ah, daher.
Also Anna postet im Chat die allgemeinen Informationen zum Impuls. Der Impuls selbst ist aber lediglich eine Phrase oder ein Wort.
Der Impuls ist nicht verlinkt.
Darauf folgen noch weitere Informationen und recht weit unten hängt sie dann auch ihren Link hin, für den Fall, dass man ihr etwas spenden möchte.
Das ist kein Muss, das ist Freiwillig und ich gestehe hiermit, dass ich noch nichts gespendet habe. 😅
Frag beim nächsten mal einfach direkt nach, wenn dir etwas komisch erscheint, dir Informationen fehlen oder etwas unklar ist.
Eine Blognacht sollte etwas Besonderes sein, aber leider ist meine Gesundheit dem nicht gewachsen. Ich wünsche euch allen viel Freude.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde kostenlos Mitglied bei den Bloghexen!