Gar nicht blöd, völlig nachvollziehbar und wird mir wohl bald ähnlich gehen.Stimm ich zu liebe Sabine aus dem Mausloch Vermissen gehört einfach auch dazu, es ist menschlich und wie mit "allen" Trauerprozessen, die wir durchlaufen und dadurch mal schwerer, mal leichter auszuhalten.
Ich kenn das auch - nicht von den Kindern, weil die noch nicht so weit sind - aber von der Familie generell. Ich mein, wenn du in nem fremden Land sitzt, wo alle sehr um dich herum super eng miteinander sind und da dann bei dir keine "ist", das kann an manchen Tagen sehr hart sein.
Ich hoffe, du konntest dich ein bisschen ablenken und der Traurigkeits-Flash ist etwas weniger geworden.
Es ist verrückt, so sehr ich früher immer mal wieder gestöhnt hab und mir wünschte, mal ein bisschen Ruhe und Zeit für mich zu haben - so sehr fehlen mir die beiden jetzt.
Ich kann gut nachvollziehen, wie man sich inmitten liebevoller Familien fühlt, ohne die eigene um sich zu haben. Man kommt sich irgendwie ausgeschlossen vor. Trotz aller Vernunft.
Die Ablenkung war duschen mit lauter Musik - und lautem Mitsingen. Dann gings einigermaßen wieder. Schönen Gruß an meine Nachbarn!