Dann solltest Du das ja nun haben.
Ja, aber nur, wenn die Option „Diese Website wird durch alle neuen WordPress-Versionen automatisch auf dem neuesten Stand gehalten.” aktiviert ist.
Ja, aber nur, wenn die Option „Diese Website wird durch alle neuen WordPress-Versionen automatisch auf dem neuesten Stand gehalten.” aktiviert ist.
Das war für mich im Satz "Ich warte, bis sich das von alleine aktualisiert" implizit drin. ![]()
Ich habe bei mir sämtliche automatischen Aktualisierungen ausgeschaltet, nachdem ein paar fehlerhafte Plugin Updates mir ein wenig mehr Arbeit beschert hatten. Da will ich schon wenigstens selbst dran sein, wenn sich das Zeug aktualisieren will. Dann ist die Fehlersuche auch einfacher.
Ich habe bei mir sämtliche automatischen Aktualisierungen ausgeschaltet, nachdem ein paar fehlerhafte Plugin Updates mir ein wenig mehr Arbeit beschert hatten. Da will ich schon wenigstens selbst dran sein, wenn sich das Zeug aktualisieren will. Dann ist die Fehlersuche auch einfacher.
Dann hast du WordPress 7.0 natürlich noch nicht. Aber wie schon gesagt: Version 7.0 ist wirklich keine Katastrophe.
Doch doch. Wordpress 7.0.0 hab ich am Mittwoch um 23 Uhr nochmal mal kurz installiert. Also im Prinzip direkt nachdem es verfügbar war. ![]()
Achso, okay Martha
Ich warte meistens bis sich das von alleine aktualisiert ...
Aber die Meldung wird dir angezeigt.
Ja, klar ... aber bislang habe ich sie noch nie selbst bestätigt. Es ging dabei nur um meine Rückmeldung, dass ich bislang immer gewartet habe, bis es sich von alleine aktualisiert....
Ich bin jetzt kein Spezialist dafür, aber ...
Wenn es Dir angezeigt wird, ist es ja eigentlich schon da, wird aber nicht ausgeführt, weil Du diese Option offenbar abgewählt hast, und nur Sicherheitsupdates willst, oder? Dann wird aber in meinem Verständnis der Dinge 7.0 nie von allein eingespielt werden. Liege ich da falsch?
Ich bin jetzt kein Spezialist dafür, aber ...
Wenn es Dir angezeigt wird, ist es ja eigentlich schon da, wird aber nicht ausgeführt, weil Du diese Option offenbar abgewählt hast, und nur Sicherheitsupdates willst, oder? Dann wird aber in meinem Verständnis der Dinge 7.0 nie von allein eingespielt werden. Liege ich da falsch?
Ja, das sehe ich auch so.
Doch, doch ... nach Zeitpunkt x bekomme ich immer die Meldung, dass es aktualisiert ist. Ich kann ja mal Bescheid sagen, wann es diesmal soweit ist ...
Aha amberlight
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde kostenlos Mitglied bei den Bloghexen!