Manchmal hilft, wenn man einfach sagt. "Das gefällt mir schon gut, aber mach die Farben dezenter".

Bloggerschnack - Themensammlung
-
-
Das gefällt mir schon sehr gut
Das als Runder Banner wäre mega
Suzu Uh sehr bunt, aber was macht die KI ständig aus Bloggerschnack xD Da gibts ja sämtliche Kuriosen Schreibweisen zu.
Ich wäre eher für etwas Dezentes... Einfarbiges oder so xD so in etwa
-
Schon alles sehr gut.
Darf ich auch das fertige Logo dann auch verwenden? -
Themenvorschläge:
Was tun bei einer Schreibblockade /+ Ideenlosigkeit?
Woher holst du deine Inspirationen?
Wie entstehen deine Fotos + Blogbeiträge?
-
Schon alles sehr gut.
Darf ich auch das fertige Logo dann auch verwenden?klar, wenn wir uns auf eines geeinigt haben, können das alle verwenden, denke ich.
-
Ich hab mal bisl herumexperimentiert. Hier ist mein Ergebnis:
Bei den Farben habe ich mich an denen vom Forum orientiert. Ist nur eine Idee und ich bin auch nicht firm in der nötigen Software um Vektoren zu zeichnen, daher habe ich mich anderweitig mit Formen im Photoshop beholfen. Adobe Illustrator ist eigentlich auch noch so ein Thema, das ich gerne lernen würde...
Ich hab auch noch eine weitere Idee, aber die muss ich erst ausarbeiten, wenn das Kind im Bett ist.
-
-
Ich hab mal bisl herumexperimentiert. Hier ist mein Ergebnis:
Bei den Farben habe ich mich an denen vom Forum orientiert. Ist nur eine Idee und ich bin auch nicht firm in der nötigen Software um Vektoren zu zeichnen, daher habe ich mich anderweitig mit Formen im Photoshop beholfen. Adobe Illustrator ist eigentlich auch noch so ein Thema, das ich gerne lernen würde...
Ich hab auch noch eine weitere Idee, aber die muss ich erst ausarbeiten, wenn das Kind im Bett ist.
Das gefällt mir wirklich sehr *-*
-
Das erste Logo finde ich mega! 😍
-
Das erste Logo sieht schön aus. Nur das Männchen müsste noch in die Waage xD
-
Tolles Logo, aber auf Deutsch würde es mir noch besser gefallen. Also das "Powered by Bloghexen" auf deutsch. Wir sind doch alle deutsche Blogger*innen oder?
-
Das erste Logo sieht schön aus. Nur das Männchen müsste noch in die Waage xD
oh das hatte ich bewusst so gesetzt, kann es aber wieder "gerade rücken".
-
Tolles Logo, aber auf Deutsch würde es mir noch besser gefallen. Also das "Powered by Bloghexen" auf deutsch. Wir sind doch alle deutsche Blogger*innen oder?
Wie übersetzt man das denn sinnvoll? Google meint "Unterstützt von Bloghexen", aber das finde ich etwas holprig. Hast du - oder auch Frage an die anderen - habt ihr nen sinnvollen Text, den man hinschreiben könnte?
-
Wie übersetzt man das denn sinnvoll? Google meint "Unterstützt von Bloghexen", aber das finde ich etwas holprig. Hast du - oder auch Frage an die anderen - habt ihr nen sinnvollen Text, den man hinschreiben könnte?
Ich überlege mal.
-
Ich könnte auch einfach forum.bloghexe.de drauf schreiben. Wäre das ne Idee?
-
Ich finde "powered by" grundsätzlich echt nicht schlimm, weil es einfach so ein gängiger Begriff ist, der gefühlt schon seit Jahrezehnten so verwendet wird. Klar könnte man auch einfach "mit dem Bloghexen Forum" oder ganz banal "Bloghexen Forum" drunter schreiben. Nur Bloghexe ist glaube ich zu wenig, dann der Blog von Anne ja auch so heißt, oder?
-
Ich finde die Grafik auch schick! Mir würde auch kein Text einfallen, außer vielleicht
Inspiriert durch forum.bloghexe.de
oder Aktion durch forum.bloghexe.de ?
-
Sehr das wie sari, der Begriff ist so geläufig. Wir sind zwar überwiegend deutschsprachig, aber veranstaltet von, präsentiert von, oder so hört sich doof an irgendwie. Unterstützt passt nicht so ganz weil wir ja keine Unterstützung bekommen und eine Aktion von ist wieder sehr lang
Forum.bloghexen.de wurde glaub wirklich besser passen
-
Ja, genau. Das wollte ich gerade auch vorschlagen.
-
-
Bloghexen-Post: unser Newsletter 🗞️
Erhalte einmal im Monat die Bloghexen-Post und bleib über Neuigkeiten rund um die Bloghexe und unser Forum auf dem Laufenden!
Mach mit!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde kostenlos Mitglied bei den Bloghexen!